[AMU] The Body Shop Baked-To-Last Eye Colour 05 sage

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich meinen Frisörtermin, wenn dieser Post online geht müsste ich vielleicht fast fertig sein ^^
Vorher-Nachher-Bilder werde ich euch hoffentlich im Laufe des Tages noch zeigen können ^-^

Nun habe ich aber erstmal wieder ein neues Augen Make Up für euch!
Eines der (zum Glück) wenigen AMUs, die noch aus dem letzten Jahr „übrig“ sind. Ich nähere mich meinem Ziel alle abgearbeitet zu haben. Swatches zum Yves Rocher Augenkonturenstift Bronze habe ich euch kürzlich HIER gezeigt und zum BEAUTY IS LIFE Eyeshadow 61c Rex findet ihr HIER Swatches.

Datum: 15.11.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (Base)
2) The Body Shop Baked-To-Last Eye Colour 05 sage (bewegl. Lid & Lidfalte)
3) BEAUTY IS LIFE Eyeshadow 61c Rex (unter der Augenbraue)
4) Yves Rocher Augenkonturenstift Bronze (unterer Wimpernkranz)
5) Catrice Welcome to Las Vegas Liquid Liner C01 Drama Queen
6) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster
7) Artdeco All in One Mascara
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Den Catrice Welcome to Las Vegas Liquid Liner mag ich wirklich sehr gerne =) ich finde solche in der Art sollte Catrice in mehr Farbvarianten raus bringen. Ich würde ja mal einen schwarzem mit pinkem Glitzer geil finden :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Mareike

    Gerade dachte ich noch „wahhh, was ein wunderschöner Eyeliner“!! Da sehe ich, das ich den ja auch habe *gacker*

    Sieht klasse aus, passt toll zusammen!

    Antworten
  2. S. :)

    gefällt mir! :) sehr schöne kalte farben. mich juckts immer in den fingern wenn ich die lidschatten bei tbs sehe, will mir eig jedes mal einen kaufen :o

    Antworten
  3. Sandy

    Sehr hübsch Mausi :) Mag die Pünktchen am äußerem Wimpernkranz….
    Kannst du nächstes Mal vielleicht ein Foto von deinem Gesicht machen? :)

    Antworten
  4. Talasia

    @Sandy das nächste mal, wenn ich solche Pünktchen mache? =) Ich werde es mal versuchen, aber meist enstehen meine AMUs ja morgens vor der Arbeit und da bin ich froh,wenn ich die Fotos der Augen noch schnell hinbekomme :D meist bin ich irgendwie immer recht spät dran *g*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.