[FOTD] Amanda Seyfried as Sylvia Weis – „In Time“

Und gleich der nächste Post ^^ heute ist nämlich „Abgabefrist“ für den Aufruf von Claudia, den Amanda Seyfried as Sylvia Weis – „In Time“ Look einzusenden. Mir sind die ganzen Posts dazu erst heute aufgefallen und ich fand es irgendwie spannend es selber nachzuschminken.

Ich habe mich also an meinen Schminktisch gesetzt und das kam dabei raus:

Ich habe mir meine neue rote Haarpracht mal elegant über die Stirn geschwungen und finde es echt ziemlich cool *^_^* klappt aber irgendwie nur im Liegen so richtig ^.~

Und hier das Augen Make Up in der Nahnansicht, stümperhaft mit GIMP zusammen gebastelt :D oh man bin ich froh, wenn  ich Photoshop wieder habe.

Datum: 08.01.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) NYX Bronze Smokey Look Kit
3) Sleek Bad Girl I-Divine Lidschatten Palette – Noir
4) Catrice Our Best Volume Ever! Mascara
5) Catrice Our Best Length Ever! Mascara
6) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Und nun werde ich mich mit meiner Decke unten vor den Fernseher muckeln und mit meinem Freund einen Film gucken. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

43 Kommentare

  1. Joanna

    Dann greif schnell zu solang der Otto Gutschein noch gültig ist :D Also ich bin jedenfalls sehr zufrieden und freue mich sie gekauft zu haben ^^

    Antworten
  2. **Janine**

    Wow <3 deine Haare sehen toll aus Süße,die farbe ist der Hammer :)

    Übrings hab ich einen neuen Blog würde mich freuen wenn du weiterhin Leserin bist :)

    *****sansfincherie.blogspot.com*****

    Küsschen
    Janine <3

    Antworten
  3. Padii

    Danke für die Kommentare, das geht wirklich sehr sehr einfach & Schnell :)

    Das Amu sieht echt toll aus, ich fand im film Amanda seyfrieds make up schon toll, hasts echt gut getroffen… und ich kanns nicht oft genug sagen, ich liebe deine Haarfarbe *_*

    Antworten
  4. Talasia

    Wow…. die Haarfarbe ist echt der Hammer, steht Dir supergut…. an Deiner Stelle würde ich jetzt viel schwarz tragen, dann kommt sie noch besser zur Geltung…. Ist das noch meine Tochter???? Sehr sexy… was sagt Dein Schatzi dazu???

    Hdgdl, Dein Mohrhasi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.