[AMU] Kiko Double Glam Eyeliner 05 Amethyst

Guten Abend ihr Lieben!

Heute gibt es wieder ein AMU, was noch aus dem letzten Jahr ist ^^ bei diesem habe ich aber total verpeilt zu fotografieren, was ich verwendet habe. Ich kann mich auch an nichts davon erinnern, außer eben an den lilanen Teil des Kiko Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst.

Datum: 09.12.2011

Ich grübele und grübele….ich glaube die dunklen Töne könnten aus der Sleek Sparkle Palette gewesen sein…stimmt! Ich glaube schon :D da dachte ich nämlich wieder „wow, wie toll die Palette doch ist!!!“. Habe mich mit dem AMU super wohl gefühlt und dann beschlossen mir noch weitere Sleek Paletten zuzulegen…dann habe ich bei Shades of Pink bestellt. Die Bestellung zeige ich euch demnächst noch!

Heute also leider nur ein kurzer Post ^^ vielleicht schaffe ich nachher ja noch was, aber da bin ich mir nicht so sicher. Euch erstmal einen schönen Montag Abend noch.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. AmyCupcake

    Die Fyrinnae-Website ist häufiger überlastet. Einfach ein paar Tage später noch einmal versuchen ;)
    Mit vielen Bestellungen sind die Damen und Herren dort leider überfordert :-/

    Antworten
  2. Sarah

    Huhu!!

    danke für deinen Kommentar.
    Also ich liebe die Haarkur von Gliss Kur. Ich habe die jetzt schon sehr sehr oft nachgekauft. Diese Kur pflegt super und der Effekt hält auch,bei regelmäßiger Anwendung, dauerhaft an.
    Meine Haare sind weicher und geschmeidiger,ausserdem fülliger und sie fallen nicht mehr aus ( ich verwende auch ein Shampoo und eine Sprühspülung von Gliss Kur).
    Kann ich dir echt nur empfehlen ..

    Lieben Gruß
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.