[AMU + Swatch] p2 Cirque de Beaute sportlight on! eyeshadow 020 groovy pink

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche hatte ich euch HIER bereits ein paar Produkte der p2 Cirque de Beaute LE vorgestellt. Mein Freund musste sowieso zu DM und ich habe ihm dann einen Zettel mitgegeben, damit er mir diesen schönen Lidschatten hier mitbringt. Auftrag erledigt – Steffi glücklich.

p2 Cirque de Beaute sportlight on! eyeshadow 020 groovy pink 

Preis: 2,45 €
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 24 Monate

Auf meinen Swatches ist von dem Goldschimmer leider nichts zu erkennen ;___; tut mir Leid! Links auf Rival de Loop Eyeshaodow Base, in der Mitte pur und paar mal drüber gegangen, rechts pur und nur einmal drüber gegangen.

Weitere Fotos von diesem Lidschatten findet ihr bei:
Julia (als Blush)
Fashionfee (Swatch)
Marys-obsession (AMU und als Blush)
Yvonne (Swatch + AMU)
Ina (Swatch)
Leonie (Swatch)
Anna (Swatch, AMU + Blush)
Bibi (Swatch + AMU)

Der Lidschatten lässt sich super auch als Blush verwenden, allerdings muss man bei der Dosierung vorsichtig sein, da dieser Lidschatten sehr gut pigmentiert ist und man schnell „overblushed“ aussieht :D gefällt mir aber auf den Wangen echt gut!
Und einen besonderen Gruss richte ich an meine liebe Melina, die in Julias Post über den Lidschatten als Blush bezweifelt, dass jemand roten Lidschatten tragen würde O.o Süße ich glaube du surfst mit Augen zu :D In der Bloggerwelt ist das doch häufig genug zu sehen und ich finde es klasse! Ich liebe rote Lidschatten, klar sie stehen vielleicht nicht jedem, aber doch vielen ^^ (PS: Mal „AMU rot“ bei Google Bilder eingeben und schauen was da schönes bei raus kommt ^^. Besonders schöne Beispiele die mir grad über den Weg laufen z. B. von MariechenAmySandy (hier noch ein zweites) oder eine glitzrige Version von Conny.).

Wobei ich diesen Lidschatten nicht als wirklich rot beschreiben würde. Er ist irgendwie eine Mischung aus Rot, Rosa und Koralle, oder was meint ihr?

Mein AMU gestern hatte ich eigentlich auf die schnelle geschminkt, weil ich nicht vor hatte es zu fotografieren, aber dann hatte ich doch noch ein paar Minütchen bis ich los musste und darum habe ich es doch noch schnell fotografiert. Sieht jetzt finde ich recht unspektakulär aus, aber zu meinen roten Haaren gestern fand ich es echt super :D

Datum: 10.01.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadow Base
2) p2 Cirque de Beaute sportlight on! eyeshadow 020 groovy pink (bewegl. Lid)
3) Dior 5 Color Eyeshadow 760 patchworkmania (Braun)
4) Alverde Matroschka LE Kajal Eyeliner 20 Shimmery Gold (unterer Wimpernkranz)
5) NYX Liquid Eye Liner 04 Dark Brown
6) Artdeco All in One Mascara
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Der NYX Eyeliner ist übrigens ein Flop. Die Farbe finde ich super, wirklich dunkles Braun. Der Pinsel ist aber sehr kurz und dann kommt schon der dickere Stiel. Wenn man es am Auge zu schräg ansetzt ditscht man mit dem dicken Stil leider voll gegen das Auge…zudem ist er nicht auf anhieb deckend, man muss Lücken ausbessern. Am liebsten hätte ich ja einen braunen Eyeliner in Stiftform mit so einer Filzspitze. Mit den Linern komm ich super klar, habe bisher aber kein Braun. Kennt ihr einen?

Und wie gefallen euch denn rote Lidschatten? Tragt ihr selber welche, traut ihr es euch einfach nicht oder steht es euch wirklich nicht?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Isa

    Finde den Lidschatten sehr schön doch die Farbe dürfte gerne bisschen kräftiger sein <3 habe beide Wimpernpaare mal getestet die Bilder habe ich auf meiner Kamera ich muss ganz ehrlich sagen, die Glitzer wimpern würde ich persönlich nicht empfehlen sind total kratzig und hart, das Glitzer fällt ab :(

    Antworten
  2. Amilmarith

    Das AMU ist echt hübsch, der Lidschatten sieht durch seinen Koralleton sehr sommerlich aus. ;) Das Problem mit Fyrinnae hatte ich auch mal, aber zum Glück nur für einen Tag. Ich hab was in den Warenkorb gepackt und im nächsten Moment war es weg, auch wenn ich es an verschiedenen Tageszeiten versucht habe. Am nächsten Tag ging es dann wieder komischerweise.^^

    LG, Amilmarith

    Antworten
  3. miu nguyen

    Hihii dein AMU erinnert mich minimal an die Deutschlandfahne :3

    Die Farbe ist echt hübsch, aber für mich persönlich wenn dann wohl eher als Blush geeignet als als Lidschatten, da meine Haut einen Olivton hat TT^TT

    Und ich finde es wirklich superlieb von deinem Freund, dass er deine Aufträge annimmt UND sogar mit Perfektion erledigt! Würde ich meinen Freund nie zu kriegen, er mag es schon nicht wenn ich „zu lange“ vor dem Duschgel-Regal stehe xD

    Antworten
  4. *Melina*

    hahahaha du bist so süß uschi :D ich finde roter lidschatten sieht bei mir komisch aus hatte mal welchen drauf da meinte meine mama ob ich auf etwas allergisch bin oder wieso ich so rote augen hab :D bei dunkelhaarigen frauen oder farbwundern wie dir geht das aber bei mir ist es grässlich und ich glaube ich spreche damit für viele blonde frauen :D

    Antworten
  5. Fusselprinzessin

    Das AMU ist ein Traum, ich will auch wieder schminki schminki machen dürfen – blöde augenreizung :(
    geiler post übrigens. *lach. und danke, fürs verlinken süße. ich hätte auch noch ein paar AMUs mit rotem Lidschatten im Gepäck:

    http://fusselprinzessin.blogspot.com/2011/10/amu-20102011.html
    und
    http://fusselprinzessin.blogspot.com/2011/04/asche-auf-mein-haupt.html

    interessant finde ich auch roten eyeliner und das ist gerade hier thema:

    http://knuffi2006.de/2012/01/roter-eyeliner-go-oder-no-go/

    Antworten
  6. Olivia K.

    Vielen Dank für dein Kommentar und fürs abbobieren, freut mich total wenn dir mein Blog gefällt, übrigends dein Amu ist super Klasse, werde ich auch gerne mal weiter verfolgen, hast ebenfalls nen tollen Blog^^

    Liebste Grüße, Oli

    Antworten
  7. Ina

    Dein AMU sieht richtig schön aus mit dem Lidschatten, ich finde rote AMUs absolut toll!

    Vielen, vielen, vielen Dank fürs Verlinken!!!!!!

    LG Ina

    Antworten
  8. Roselyn

    Ich finde das AMU toll!

    Ich trage ab und zu ganz gern roten Lidschatten. Je nach dem wie man es kombiniert, entstehen ganz außergewöhnliche Looks. Das mag ich sehr gern.

    LG :)

    Antworten
  9. Erdbeerelfe

    Ich mag rote Lidschatten, aber dann eher so Bordeauxtöne :) Diesen hier wollte ich mir erst kaufen, um ihn dann als Blush zu benutzen, aber ich fand ihn dann doch irgendwie zu neonmäßig für mich :) In deinem AMU finde ich die Farbe aber richtig genial und schön <3

    Antworten
  10. Jasmin

    Ich finde es kommt immer drauf an wie das rot ist…es gibt ja verschiedene Töne und diesen finde ich zum Beispiel sehr gelungen. Besonders auch für das Auge :)

    Antworten
  11. *Anna*

    Also ich finde den roten Lidschatten nicht mal schlecht… nix für jeden Tag, aber absolut tragbar, auch als Blush! Sehr schönes AMU von dir und danke auch für’s Verlinken :)

    LG Anna

    Antworten
  12. Yvonne

    ich finde es total lieb von dir das du dir immer die mühe mit dem verlinken machst du liebe! :)
    ich mag den lidschatten wirklich sehr und kombiniere ihn gerne mit dem blauen aus der le

    liebe grüsse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.