[AMU+Swatch] Manhattan Liquid Metals Quattro Eyeshadow Gold Fever

Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein kleines Päckchen mit dem Manhattan Liquid Metals Quattro Eyeshadow Gold Fever. Einer Übersicht der Liquid Metals LE findet ihr HIER.

Manhattan Liquid Metals Quattro Eyeshadow Gold Fever

Preis: 6,50 € (5,20€ mit eventuellem Rabatt bei Rossmann)
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 12 Monate

Die Farbzusammenstellung finde ich sehr passend. Zusammen mit diesen Farben kann man ein schönes AMU zaubern. Die Pigmentierung finde ich sehr gut (da ich gerade einen anderen Bericht gelesen habe, wo schlecht Pigmentierung OHNE Base bemängelt wird – bei mir beurteile ich das IMMER mit Base, da ich nie ein AMU ohne Base trage und es für mich somit kein Kriterium ist).

Am Auge hatte ich sehr wenig Fall Out, allerdings verteilen sich bei der Entnahme immer wieder Krümmelchen auf der Palette. Das finde ich bei gebackenen Lidschatten aber ganz normal.

Manhattan Liquid Metals Quattro Eyeshadow Gold Fever

Alle geswatched auf Zoeva Eye Primer.

Die Farben haben einen „metallischen Schimmer“, was mir sehr gut gefällt. Über den Tag hinweg habe ich leider ein leichtes Verblassen der Farben festgestellt, es ist allerdings nur leicht und man hat immer noch ein hübsches AMU am Ende des Tages – wenn auch nicht mehr so farbintensiv. Ich habe das AMU auf einem Auge auf dem Zoeva Eye Primer getragen und auf dem anderen hatte ich die Rival de Loop Young Eyeshadowbase. Bei Zoeva verschob sich gegen Nachmittag hin ein wenig in die Lidfalte, allerdings nur im Innenwinkel. Bei der RdL Base war dies nicht der Fall, also eine Frage der Base.

Datum: 12.01.2012

Verwendet habe ich:
1) Zoeva Eye Primer / Rival de Loop Eyeshadow Base
2) Manhattan Liquid Metals Quattro Eyeshadow Gold Fever (alle Farben)
3) Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Jet Black
4) NYX Doll Eye Mascara Long Lash
5) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Für meinen Geschmack könnte das Grün gerne noch einen Ticken intensiver sein, aber ich bin so auch zufrieden. Wie gefällt euch diese Palette? Wären die Farben euer Fall oder eher eine von den anderen? Oder sind sie für euch eher gar nicht interessant?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Manhattan zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Vina

    Wirklich sehr hübsche Farben *anschmacht*
    Wäre ich nicht so argwöhnisch gegenüber gebackenen Lidschatten (einige schlechte Erfahrung) würde ich sofort in Versuchung geraten ihn mir zu kaufen.

    Mir gefällt auch das AMU richtig gut, die Farben passen auch so gut!

    LG :)

    Antworten
  2. Gina

    Hallo!
    Ich lieeebe deine AMUs wirklich und vielleicht kannst du mir bei einer Frage weiterhelfen, die ich mir schon lange stelle:
    Irgendwo habe ich mal eine Lidschatten“palette“ gesehen, die ich echt gerne hätte (oder etwas in der Art), aberich weiß nicht mehr von welcher Marke die war und hab sie auch nie wiedre gesehen.
    Das war eine ganz kleine runde Palette und die einzelnen Lidschatten waren auch so kugelförmig wie die in diesem Post. Außen waren kleinere Kugeln und in der Mitte ine große und die Farben waren alle metalisch.. hast du vielleicht eine Idee was das für eine Palette gewesen sein könnte? Von welcher Marke? Es würde mir echt so sehr weiterhelfen!
    Danke und allerliebste Grüße!

    Antworten
  3. Mareike

    Ohja, das sieht klasse aus! Ich habe die Palette jetzt seit 8 Tagen im Bad stehen und denke jeden morgen „heute ist sie dran“ Aber meistens habe ich dann gerade Dinge an, die farblich nicht dazu passen würden (z.B. petrolfarbener Pulli heute :-), also verschiebe ich es ständig weiter :-))

    Antworten
  4. Shirisu

    Rebrush benutzen wir in der Arbeit immer, wenn wir eines unserer Portale vom Aussehen (und Grundgerüst) ändern.
    Und da unser System leider nicht so einfach mal „einzufärben“ oder Box X mit Box Y durch ziehen auszutauschen ist, ist das immer eine Sisyphusarbeit ^^‘
    Letztes Jahr hatten wir das bei 2 (wobei 3 angedacht waren).

    Und das AMU is mal wieder ganz hübsch =) <3

    Antworten
  5. Patricia

    Oh, die Palette ist genau mein Geschmack. Voll mein Farbschema! Obwohl die so ja ziemlich unspektakulär aussieht. Mal in Real nochmal gucken. Schönes Amu!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.