[TAG] Wenn mein ganzes Make Up verschwinden würde …

… welche 10 Produkte würde ich nackaufen?

Black Bird und Sarah haben mich getaggt. Das Thema finde ich sehr interessant, darum beantworte ich die Frage mal ^^

Ich bin dann eben mal zu meiner Schminkecke gewandert und habe mir kurz Gedanken darüber gemacht und folgende 10 Dinge ausgewählt. (Pinsel habe ich jetzt nicht dazu gewählt, weil sie ja kein Make Up sind :P).

1) Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up 010 light beige
Da meine Haut recht uneben ist gehört in die Top 10 natürlich erstmal ein Make Up. Mit dem von Catrice bin ich zufrieden, ich verwende es jetzt schon ca. 1 Jahr lang!

2) Catrice Multi Colour Compact Powder 010 Rose Beige
Da ich einen glänzenden Teint überhaupt nicht leiden kann, brauche ich auch unbedingt ein Puder. Dieses hier setzt sich nicht unschön an den Härchen ab, ich sehe damit nicht kalkig aus und besonders auf den Wangen sehe ich deutlich, wie es mein Hautbild feiner wirken lässt.

3) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Ohne Eyeshadow Base schminke ich seit Beginn meiner Bloggerzeit kein Make Up mehr (vorher kannte ich eine solche Base leider nciht). Das von Rival de Loop Young ist sehr günstig und ich bin damit sehr zufrieden.

4) Sleek Sparkle I-Divine Palette
In dieser Palette habe ich viele schöne Farbtöne zur Hand und was für mich sehr wichtig ist, schön kräftige Farben und Gliiitzer :D aber der Glitzer ist nicht zu grob, runterrieseln auf die Wagen mag ich nämlich gar nicht!

5) Artdeco All in One Mascara
AMU ohne Mascara geht natürlich gar nicht, die All in One Mascara würde ich zwar nicht als die perfekte Mascara bezeichnen (diese habe ich leider auch noch nicht gefunden!), aber ich war immer recht zufrieden mit dem Ergebnis zwischen Volumen und Länge.

6) Kiko Kajal Kohl Pencil Black
Ein AMU ohne schwarzen Kajal auf der Wasserlinie wirkt für mich persönlich irgendwie „unfertig“. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber für mich gehört es einfach dazu, jeden Tag!

7) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst
Wie ich schon gefühlte 100x erwähnt habe, ist dies mein wirklich allerliebstes Stück in meiner Sammlung. Zwei meiner liebsten Farben vereint in einem Stift mit unglaublich bezauberndem Schimmer, gebe ich nicht mehr her!

8) NYX Super Skinny Eye Marker Carbon Black
Wenn ich mich für eine einzige Lidstrichfarbe entscheiden müsste wäre es schwarz und mit dieser Filzspitze komme ich super klar und kann sehr genau arbeiten. Dieser hier gefällt mir auch besser als der Kollege von Eyeko, darum habe ich ihn ausgewählt.

9) Sleek Blush 926 Rose Gold
Diese Farbe ist einfach so hübsch und ich liebe ja Goldschimmer.

10) Esprit Styling Color Lipstick 204 Fuchsia vinyl
Pink und Goldschimmer – die perfekte Lippenfarbe für mich!

So…ein paar Leute taggen „muss“ ich dann ja auch noch. Fühlt euch nicht gezwungen, sondern macht nur mit, wenn ihr auch Lust dazu habt =)

Ellis
Sandy
Julia
Grace
MyOne
Melly
Alenija

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

Daniel Jouvance – Gesichts- und Körper-Pflege – Hier klicken
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Sandy

    *tihihi* Ich werde dann bei Gelegenheit auch mitmachen :) Vielleicht schaffe ich es ja auch heut noch was vorzubloggen :*
    Das Puder von Catrice hat mich bisher eher kalt gelassen, vielleicht sollte ich es mal ausprobieren ^-^

    Antworten
  2. Alenija

    Danke für den Tag :) Aber den habe ich schon beantwortet :>

    Das Multi Colour Powder von Catrice sieht total toll aus :O Gefällt mir richtig gut!

    Und übrigens: Schade, dass ich dich mit meiner tollen Lush Bestellung immer noch nicht „überreden“ konnte x)
    Aber man hat ja eig schon genug Krams den man kauft xD Da brauch man sich nicht noch bei sowas überreden lassen ^^

    <3
    Alenija

    Antworten
  3. CraziSchnuggi

    Ich habe dieses Multicolor Puder von Catrice auch und noch nie verwendet. Ich habe gedacht das sei nichts, habe mal geschenkt bekommen, muss ich in diesem Fall umbedingt mal testem :) Danke für den Tipp. Tolle Antworten wirklich :)

    Antworten
  4. Isa

    Ich kann die Serie wirklich nur empfehlen, sie ist super.
    Die ersten Staffeln sind natürlich schon ziemlich alt, ich glaube 2003 wurde begonnen zu drehen, daher wirkt es natürlich anfangs noch etwas „grau/alt“. Aber wie bei jeder guten Serie sollte man auch hier erst ein paar mehr Folgen schauen, um „rein zu kommen“, bevor man sie abstempelt.
    Sie ist extrem traurig, tragisch, spannend, lustig und schön *.*

    Antworten
  5. Pretty Dreams

    Habe deinen Blog eben erst entdeckt. Unglaublich. Hast nen wirklich tollen Blog und freu mich drauf nun regelmäßig vorbeizuschauen! :-)
    Das Sleek Blush liebe ich auch total! Überhaupt sind die Sleek Produkte meine Favoriten.
    Ganz liebe Grüße
    Nina :-)

    Antworten
  6. MyOne

    *lach* Danke fürs taggen :) Den Tag mit den Haaren hab ich mangels an Bildern noich nicht gemacht *schnüff*
    Aber das kann ich heute Abend mal gucken gehen, ob ich das rausfinde, was ich da so alles habe :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.