[Swatch] BEAUTY IS LIFE Powder Blush Scarlet & Stage

Guten Abend ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zwei weitere Produkte vorstellen, die ich von BEAUTY IS LIFE zugeschickt bekommen habe. Wo ihr diese Marke erwerben könnt habe ich euch in diesem Post geschrieben.

Mein Favorit der beiden Blushes ist der BEAUTY IS LIFE Powder Blush Scarlet. Farblich sowas von mein Beuteschema, ein schöner Rosaton mit einem wundervollem Goldschimmer.

BEAUTY IS LIFE Powder Blush Scarlet

Preis: 23 €
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: keine Angabe

Für diesen Preis sicherlich kein Schnäppchen, aber aufgrund der besonderes und sehr hübschen Farbe durchaus eine Überlegung wert. Für Personen die sehr doll sichtbare Poren haben ist so eine Art Blush mit derartigem Schimmer nicht sonderlich zu empfehlen, da er diese recht doll betont. Man kann ihn allerdings auch etwas dezenter tragen, dann fällt es nicht ganz so doll auf.

BEAUTY IS LIFE Powder Blush Stage

Über Stage könnte man in gewissermaßen auch sagen, dass es eine besondere Farbe ist, da ich so einen Rouge bisher nie hatte. Allerdings hätte ich so eine Farbe für die Wagen auch nicht für mich persönlich gewählt. Diese Farbe schmeichelt mir leider überhaupt nicht und ehrlich gesagt fand ich das Ergebnis an mir damit so schlimm, dass ich es gleich wieder abgerubbelt habe bevor ich zur Arbeit los musste. Die Farbe ließ mich irgendwie krank und komisch aussehen. Vielleicht gibt es ja Leute, denen so eine Farbe steht, mir leider nicht. Die Farbe ist übrigens matt.

Swatches in verschiedenen Lichtverhältnissen:

In der Mitte seht ihr den jeweiligen Blush pur aufgetragen und außen auf (in diesem Fall war es glaube ich noch Artdeco) Eyeshadowbase. Von der Pigmentierung her kann man beide sehr gut auch als Lidschatten nutzen, besonders Scarlet spricht mich hier natürlich an (Bei Its faaaabulous sieht man einen Vergleichsswatch mit MAC Expensive Pink).
Stage ist für meinen Geschmack einfach zu braun als Rouge.

Was manchen etwas negativ aufstoßen könnte ist der von Magi so schön beschriebene „Oma-Duft“. Dieser verfliegt schnell, aber wer ein sehr feines Näschen hat und das so gar nicht mag sollte hier lieber vorsichtig sein. Mich stört dieser Geruch absolut nicht, ich empfinde ihn sogar als relativ angenehm. Ich bin bei sowas aber eh nicht so empfindlich, ich mag parfümierte Produkte ganz gern (Achtung für Leute, die eventuell auf Duftstoffe allergisch sind!).

Von Scarlet habe ich euch auch ein Tragebild mitgebracht (musste es da unten leider abschneiden, da ich da auf dem Bett lag und mein Gesicht geknautscht wurde :D das sah doof aus, aber auf dem Bild sieht man am besten den Goldschimmer). Ich trage ihn hier meiner Meinung nach eher etwas dezent, kräftigere Tragebilder findet ihr in diesem Bericht von Magi.

Ich trage Scarlet da übrigens auch auf dem beweglichen Lid, zu dem AMU wird dann noch ein seperater Post folgen. Wie gefallen euch solche golden schimmernden Blushes? Seid ihr ihnen auch so verfallen wie ich? ^^ Wenn etwas gold schimmert ist es um mich geschehen ^.~

Wenn ich mal wieder im Alsterhaus bin, werde ich auf jeden Fall nochmal schauen ob es nicht noch ähnlich schöne Farben im Angebot gibt.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von BEAUTY IS LIFE zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank
.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. CraziSchnuggi

    Woow tolle Blushes :) sind echt schöööön :) Ich hab den Puder heute mal getestet, wie du schon gesagt hast leider etwas zu dunkel für mich vielleicht kann ich ihn im Sommer brauchen :)

    Antworten
  2. Lina

    Hübsches Blush!:-) Leider auch sehr stolzer Preis.

    Ich kannte das Beauty Balm auch nicht, und wenn die Verkäuferin mich nicht daruf hingewiesen hätte, wäre ich glatt dran vorbei gelaufen.
    Auf der Homepage kann ich es auch noch nicht finden.
    Im Gesicht kann ich es erst morgen testen, werde dir sofort Bericht erstatten! ;-)

    Liebe Grüße, Lina

    Antworten
  3. miu nguyen

    Das Foto von dir ist wirklich sehr hübsch~

    Ich bin nicht sooo ein großer Blush-Fan, ich habe einen oder zwei, die ich manchmal benutze :3 Daher wäre die Blushes von Beauty is Life bei dem Preis erst recht nichts für mich :D

    Antworten
  4. Hummelmaus

    Hi Süße, vielen Dank für deinen lieben Gruß auf meinem Blog, darüber habe ich mich sehr gefreut. Ja, mir gehts gut:-) Und wie geht es dir? Ganz liebe Grüße und dir einen schönen ABend Harriet

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.