[AMU + Swatch] Essence Legends of the Sky Eyeshadow Palette

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch in diesem Post ja schon einige Dinge aus der Essence Legends of the Sky LE gezeigt. Ich habe Sie dann vor ca 1-2 Wochen auch bei unserem Rossmann gesehen und mir noch die Lidschattenpalette gekauft.

Essence Legends of the Sky Eyeshadow Palette 01 From zero to hero

Bei dem Namen muss ich spontan an Sarah Connor denken :D

Preis: 3,75 €
Inhalt: 5,5g
Haltbarkeit: 24 Monate

Die Box an sich ist so eine Metallbox, finde ich eigentlich ganz nett gemacht, aber mich stört dieses schwarze Material in der Palette, denn wenn Krümmelchen darauf gelangen kriegt man sie nicht mal einfach so weggewischt.

Gekauft habe ich die Palette eigentlich nur aus Sammlerleidenschaft und wegen dem Rot- und Orangeton (und das Braun fand ich auch ganz nett). Die anderen sehen so irgendwie nicht so spannend aus, aber beim Swatchen sahen sie dann doch besser aus als erwartet.

Essence Legends of the Sky Eyeshadow Palette 01 From zero to hero

Alle wurden auf Rival de Loop Eyeshadowbase geswatched, weshalb auch die matten Farben etwas leicht schimmernd wirken.

Mit meinen Favoriten habe ich heute Morgen dann auch ein Augen Make Up geschminkt.

Datum: 19.01.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadow Base
2) Essence Legends of the Sky Eyeshadow Palette 01 From zero to hero (Orange, Rot, Braun)
3) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster (Verblenden)
4) Essence Sun Club Bondi Beach Gel Eyeliner 02 BBC all night brown
5) Essence Metallic Eye Pencil 06 green day (unterer Wimpernkranz)
6) Yves Rocher Kohl Stift Duo gold-grün (unterer Wimpernkranz)
7) Catrice Allround Mascara Waterproof
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Gefallen euch die Farben? Oder ist es eher nichts für euch? Ein echt schickes AMU damit findet ihr auch bei Deepblackgirl.

Über die Mascara ärgere ich mich >.< waterproof aber ich habe heute 2x ganz viele schwarze Abdrücke unter der Augenbraue gehabt?! Suuuper…

Ich werde nun schön GZSZ gucken, dann Desperate Housewives und dann New Girl *_* sooooo süß die Serie!www.rossmannversand.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Peppi

    Ich mag die Kombination der Farben, die du gewählt hast!
    Allerdings ist die Palette an sich nicht so mein persönlicher Fall. Die Zusammenstellung finde ich etwas schwierig und ich weiß, dass ich sie nicht benutzen würde.
    So hab ich da wenigstens mal gespart… ^^

    Antworten
  2. Mareike

    Die Farben sehen wirklich ganz nett aus, hätte ich nicht erwartet!
    Und das Du damit ein tolles AMU hinbekommst, war sowieso klar :-) Sehr schön, die Kombi mit orange/rot und dem grün am unteren Wimpernkranz!

    Antworten
  3. Anja

    Wow ich hätte nicht gedacht das die Farbe so schön sind. Auf mich hat die Palette jetzt nicht so Aufregend gewirkt^^
    Wie alle deine AMU’s Schön :)

    Antworten
  4. Sayuri

    *lach* du hast wirklich die Gabe, einem fast jedes Produkt schmackhaft zu machen :) .. erstmal deine Swatches, die ich immer sehr gelungen finde und dann noch das passende AMU dazu <3
    Ich find die Palette klein aber fein – hätte mich im Laden wohl nicht so angesprochen, aber nun bin ich doch am Überlegen, ob ich nicht doch noch Ausschau nach ihr halte! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.