[Nails] Essence Legends of the sky nail polish 03 i am a viator & 05 take my red away

Ich wollte euch noch ein Tragebild von Essence Legends of the sky nail polish 03 i am a viator & 05 take my red away zeigen.
Diese beiden waren bei meinem Essence Gewinn mit dabei.

Farblich sind sie beide nicht so meins und mir fehlt natürlich der Schimmer, ihr kennt ja meinen Geschmack. Ich habe Sie danach mit den Essence Remix Your Style Topcoats verschönert, leider habe ich aber die Fotos vergessen …

Preis: 1,75 €
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit:

Essence Legends of the sky nail polish 05 take my red away & 03 i am a viator

Ich brauchte nur eine Schicht um dieses Ergebnis zu erreichen. Das hat mich wirklich gefreut, denn sowas hatte ich schon eine Weile nicht mehr. Darüber habe ich den Essence better than gel nails topsealer verwendet, darum kann ich nichts zu der eigentlichen Trocknungszeit sagen. Verwende aber keinen Nagellack mehr ohne ^^

Datum: 07.01.2012

Wer also generell auf solche Farben ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer steht und wenn es dazu dann noch den Farbgeschmack trifft…dann kann ich diese Lacke empfehlen. Für mich waren sie einfach farblich nicht so ansprechend und nicht schimmernd :D

Passen die Lacke in euer Beuteschema oder eher nicht so?

Und nun ist gleich wieder GZSZ-Zeit und somit auch Zeit eine Runde auf den Stepper zu gehen!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Robina Hood

    Ich finde beide eher gewöhnlich. Komischerweise ist bei uns noch gar nichts von dieser LE zu sehen. Mal schauen, ob noch irgendwas kommt oder es dieses Mal legendenfrei bei essence bleibt. ; )

    Antworten
  2. Divina

    Den roten habe ich mir auch gekauft und finde ihn echt ganz schön.Schlichtes schönes Rot, zuviel Glitzer mag ich nämlich nicht auf den Nägeln. ^^ Habe ihn seit gestern ohne Topcoat drauf und schon habe ich Tipwear, aber ich bin da kein Maßstab.

    Antworten
  3. Sunny189

    Ich nutze auch immer das Essence better than gel über meinen Lack. Ich finde das sieht dann immer so viel besser aus. Die Swatchs sind klasse geworden, bei mir muss es nicht immer mit Schimmer sein, der Rote wird angesehen. ;)

    Und vielen Dank nochmal! Natürlich werde ich alles nutzen, das kann man ja auch ehrlich alles super gebrauchen. ;)

    Gina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.