[AMU + Swatch] NYX 5 Color Eyeshadow – I Dream of Aruba

Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt vor, welches mir von beautyjoint.com zur Verfügung gestellt wurde. Mit dem Rabattcode „TALASIA“ könnt ihr 5% auf euren Einkauf sparen. Ein paar Infos zu diesem Shop hatte ich euch in diesen Post gegeben.

In diesem Post geht es um die NYX The Caribbean Collection 5 Color Eyeshadow – I Dream of Aruba. In dieser Collection gibt es 10 verschiedene Paletten, welche ihr euch z. B. HIER anschauen könnt. Ich finde es sehr positiv, dass Beautyjoint Produktfotos zeigt und nicht nur solche Farbgrafiken, denn diese stellen die Farben oft nicht richtig dar.

NYX The Caribbean Collection 5 Color Eyeshadow – I Dream of Aruba

Preis: 8,25$ (umgerechnet ca. 6,38€)
Inhalt: 8g
Haltbarkeit: 12 Monate

In Deutschland kostet die Palette 8,95€, wenn man sich nur Einzelstücke kauft lohnt sich eine Auslandsbestellung wohl nicht so, aber bei einer größeren Menge schon.
Die Palette beinhaltet 2 doppelseitige Applikatoren und einen Spiegel, welcher sich auch eigenen würde, wenn man sich mal unterwegs schminken müsste und kein richtiger Spiegel in der Nähe ist.
Die Palette lässt sich einfach öffnen und schließen, keine Gefahr für Fingernägel. Die Farben dieser Palette finde ich sehr schön aufeinander abgestimmt. Alle 5 Farben schimmern.

NYX The Caribbean Collection 5 Color Eyeshadow – I Dream of Aruba

Alle wurden auf Rival de Loop Young Eyeshadowbase geswatched. Die beiden linken Farben sehen sich ein bisschen sehr ähnlich, es ist zwar ein Unterschied zu erkennen, aber ich denke am Auge fällt das nicht mehr so wirklich auf. Hier hätte ich mir gewünscht, dass sie sich doch ein wenig mehr voneinander unterscheiden.
Die Farbabgabe war gut, nicht mehr und nicht weniger (kenne viel schlechtere, aber auch einige kräftigere).

Und auch diesmal habe ich wieder ein passendes Augen Make Up für euch:

Datum: 17.01.2012

Verwendet habe ich:
1) Zoeva Eye Primer / Rival de Loop Young Eyeshadowbase (je ein Auge)
2) NYX The Caribbean Collection 5 Color Eyeshadow – I Dream of Aruba
3) Essence Gel Eyeliner 02 London Baby
4) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster (Verblenden)
5) Catrice Allround Mascara Waterproof
6) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Ich finde diese Palette ganz hübsch und für mich glaube ich eine der schönsten aus der Caribbean Collection, die St. Lucia wäre noch ganz interessant. Als Must Have würde ich sie aber auf jeden Fall nicht bezeichnen.

Wäre die Palette farblich etwas für euch oder würdet ihr eine andere aus der Collection bevorzugen?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Beautyjoint zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Antje

    Die Farben sehen toll aus und für den Preis kann man nicht meckern! Ich habe bis jetzt keine NYX-Lidschatten, also muss ich mich da mal umschauen!

    Liebe Grüße

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    Antworten
  2. Sally

    Mir gefällt das Zusammenspiel der Farben sehr gut. Ist schön abgestimmt aufeinander. Aber so sind die Farben für mich auch kein Must Have. Zu wenig Lila bei :D haha :D

    Antworten
  3. Bianca

    Tolle Pallette und für den Preis kann man echt nicht meckern.
    ich hab glaub ich 2 Nyx Lidschatten und 2 Jumbo Eyepencils und bin sehr zufrieden :)
    Dein Amu schaut auch wie immer toll aus!

    Liebe Grüße

    Antworten
  4. MuhSchu

    diese palette besitze ich aus dieser collection auch und muss sagen, dass ich ein kleinwenig enttäuscht bin. ich frage mich ja eh immer, wie du deine swatches hinbekommst (^^), denn bei mir sind die farben auf einer normalen e/s-base nie so kräftig wie bei dir. besonders hier fällt mir das jetzt ziemlich auf, da ich schon mit meinem AMU dazu ein wenig unzufrieden war; die farben wollten einfach nicht schön decken :C
    mit einer weißen oder brauen base kann man da dann aber ein bisschen was rausholen.

    Antworten
  5. ElkeS Design

    Könntest du bitte bitte mal erklären, wie du die „beliebtesten Posts“ unter jeden Post bekommst? Ich finde das echt super, bekomm es aber einfach nicht zusammen…

    LG Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.