[Swatch] Essence Crystalliced liquid highlighter & glitter froster

Anfang Januar hatte ich euch ja in diesem Post einige Neuzugänge aus LEs gezeigt. Dabei waren auch drei Produkte aus der Essence Crystalliced LE, von denen ich heute noch kurz Swatches zeigen wollte, bevor sie aus den Läden verschwindet.

Bei Rossmann ist sie aktuell noch reduziert zu haben und bei Budni habe ich sie vor ein paar Tagen auch noch gesehen. Diese drei Produkte hatte ich mir gekauft.

1) Essence Crystalliced liquid highlighter
2) Essence Crystalliced glitter froster 01 frosted champaign
3) Essence Crystalliced glitter froster 02 diamond dust

Die anderen Produkte aus der LE haben mich irgendwie gar nicht angesprochen. Von dem Highlighter habe ich mich durch diverse Blogberichte sehr anfixen lassen.

Essence Crystalliced liquid highlighter
Preis: 2,49 €
Inhalt: 15ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Essence Crystalliced glitter froster
Preis: 2,29 €
Inhalt: 2g
Haltbarkeit: 12 Monate

Links der Highlighter (einmal etwas mehr verteilt und einmal etwas geschichtet) und rechts die Glitter froster 01 und 02.
Leider habe ich bei den Fotos keins dabei gehabt, wo man den total hübschen Schimmer der Glitter froster erkennen kann. Hier auf dem Bild sehen sie beide total gleich aus >.<
Ich verweise deshalb zu weiteren Swatches bei BjsinterceptionLurielKathy oder Swissmakeupblog.
Ich habe die Glitter froster ehrlich gesagt auch noch gar nicht benutzt…und weiß auch noch nicht so recht wofür ich sie benutzen werde :D aber der wunderschöne Glitter hat mich irgendwie magisch angezogen.

Der Highlighter hat dagegen einen wunderschönen feinen Schimmer mit nur ganz kleinen Glitzerpartikeln. Schrecklich angefixt wurde ich von der lieben Suki die in ihrem Post auch ein tolles Tragebild zeigt. Weitere Tragebilder findet ihr z. B. bei Cheana und Coralandmauve.
Ich persönlich werde diesen Highlighter wohl nicht übermäßig oft nutzen. Erstmal wegen seiner flüssigen Form und dann nutze ich auch so gar nicht so oft Highlighter, weil viele meiner Blushes sowieso schon schimmern. Vielleicht werde ich ihm die nächsten Tage aber noch ein paar Chancen geben und vielleicht gewöhne ich mich ja an die Anwendung und nutze es öfter, denn der Schimmer ist schon echt hübsch.

Vielleicht funktioniert er ja aber auch als hübsch schimmernde Eyeshadowbase? Ich habe gerade mal zum Test Catrice Heidi Plum (neue Version) darauf aufgetragen und es sieht sehr schick aus, wobei der auch auf normaler Base schick aussieht :D aber es war nur ein spontaner Test. Vielleicht probiere ich es morgen einfach mal aus und schaue mir mal die Haltbarkeit an.

So…und nun werde ich auch so langsam mal den Weg in Richtung Bettchen antreten, gute Nacht ihr Lieben!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

Rossmann Versand
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Faralalia

    Die drei Sachen habe ich auch und bei mir sind die Topper auch toal ähnlich, man sieht kaum nen Unterschied wenn das aufgetragen ist, irgendwie schade, beide hätte ich so nicht gebraucht.

    Antworten
  2. Neru

    Hatte mir überlegt, auch einen Glitter Froster mitzunehmen, da sie reduziert waren, aber ich habe mich nur für die letzten drei Nagellacke entschieden :D. Wünsche dir auch eine gute Nacht :3.

    lg Neru

    Antworten
  3. Newiris

    Der Flüssighighlighter ist sehr schön und auch aufgetragen sieht es sehr schön aus. Bin froh ihn gekauft zu haben.
    Von den glitter froster, habe ich mir nur eins geholt und zwar der in silber, aber benutzt habe ich noch nicht….

    lg Vero

    Antworten
  4. Mimi

    Ich hatte den Highliter auch in der Hand, aber doch nicht genommen.
    Ich glaub ich muss nochmal los und mich auf die Suche machen. Das ist so schlimm mit dem anfixen ;)

    Antworten
  5. FaShMeTiK

    huhu,
    danke für deinen kommentar. =)
    der inhalt meiner box ist auch insgesamt um die 16-17 euro wert. aber wie ich sehe, habe ich mit meinen produkten noch relativ viel glück gehabt. ich bin mit meiner box ganz zufrieden, auch wenn sie nicht so wirklich mit einigen boxen von davor mithalten kann.

    ich habe gesehen, dass jemand sogar einen lipgloss von UMA in seiner box hatte. ich persönlich hätte das niemals in einer glossybox erwartet und bin auch leicht verwirrt deswegen.. oO

    lg

    Antworten
  6. Jasmin

    Ich wollte mir auch erst einen Glitter Froster kaufen aber als ich dann gesehen habe wie klein der Tiegel war hab ich das kleine Döschen doch da gelassen. Weil ein kleines bißchen größer und mehr Menge wär schon schön gewesen :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.