Christmas Make Up mit KKCenterHK Natural Lashes

Weihnachten ist schon eine Weile her, aber ich hatte euch noch gar nicht mein Make Up gezeigt, was ich hiermit nun nachholen möchte. An Heilig Abend habe ich das erste mal wirklich falsche Wimpern getragen, was dank Duo Eyelash Adhensive Wimpernkleber endlich funktioniert hat. Meinen „dritten“ Versuch hatte ich euch schon im Post zu meinem Silvester Make Up gezeigt.

Auch für meine Weihnachts-Make Ups habe ich falsche Wimpern benutzt, die ich von Kkcenterhk zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Falls ihr bei kkcenterhk.com bestellen wollt, könnt ihr gerne den Gutscheincode BLGB587TA10 nutzen. Ihr erhaltet damit 10% auf euren Einkauf. Der Code ist bis zum 28.02.2012 gültig.

Benutzt habe ich die Wimpern mit der Nummer A308 aus der Rubrik „Natural Lashes“. Die 182mm X 90mm X 17mm große Box enthält 10 Paar Wimpern der gleichen Sorte und kostet 6.32 $ was ca. 4,81 € entspricht. Ich habe sie im Innenwinkel ein kleines Stückchen gekürzt, da ich sie als etwas lang vom Bändchen  her empfunden habe und im Innenwinkel das Ende hoch ging und leicht piekte. Gekürzt war es dann angenehm.

Für mein erstes Mal finde ich es ganz gut gelungen, kleine Macken sind mir dann erst auf den Fotos aufgefallen. Man sieht z. B. dass der falsche Wimpernkranz nicht nah genug am echten platziert ist, aber das ist normal gar nicht aufgefallen. Ich habe die Wimpern an Heilig Abend und am ersten Weihnachtstag getragen und es ist keinem von sich aus aufgefallen, dass ich falsche Wimpern trage, was wohl dafür spricht, dass sie in Wirklichkeit recht natürlich wirken (was auf den Fotos etwas auffälliger wirkt). Aber ok…das waren auch alles keine Leute die irgendwie großartig was mit Beauty am Hut haben.

Ich habe übrigens an Weihnachten einen Pullover mit petrolfarbenen Streifen getragen, darum wundert euch nicht über die unweihnachtliche Farbkombi.

Datum: 24.12.2011

Da ich an beiden Tagen gerade mal Zeit für die AMU-Fotos hatte fehlt leider eine Auflistung der Produkte. Sorry! Und das vom 25ten hatte ich schon vor paar Wochen bearbeitet, als ich noch die runden Ecken gemacht hatte ^^

Datum: 25.12.2011

Und hier sieht man wieder schön, dass ich es außen noch nicht sehr gut hin bekomme, es richtig fest zu kleben. Ich sehe da immer gar nicht, dass es „ab“ ist weil die Wimpern im Weg sind :D ich hoffe das übt sich mit der Zeit etwas.
Auf jeden Fall war das Tragegefühl deutlich angenehmer als bei den Federwimpern, aber gemerkt hat man es auf jeden Fall ein wenig – war aber nicht unangenehm.
Ich werde einfach weiter üben und hoffen, dass es von Mal zu Mal besser wird, ich bin ja froh, dass ich sie überhaupt dran bekomme oder, dass sie mir nach ein paar Stunden abfallen. Das war anfangs immer meine Befürchtung als ich es mit schlechtem Kleber versucht hatte, aber darum musste ich mir ja keine Gedanken machen, weil sie eh nicht halten wollten. Mit dem Duo Eyelash Adhensive Wimpernkleber hält es super, wenn man es erstmal richtig dran hat.

Ist das Ergebnis einigermaßen annehmbar? ^^ Wie waren eure ersten Versuche so oder habt ihr euch noch nicht ran getraut?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

Die falschen Wimpern wurden mir kosten- und bedigungslos von KKCenterHK zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. PinkGirl0807

    Sieht echt toll aus! :)
    Künstliche Wimpern habe ich hier auch noch unbenutzt rumfliegen, da ich die mal geschenkt bekommen hatte (sind welche von Fingr’s) und bei meiner damaligen Pigmente Bestellung in China, waren auch welche bei.. hab mich bisher aber immer noch nicht getraut, sie auszutesten -.- *rotwerd*

    Antworten
  2. Nati

    Sehr schön geworden, dein AMU.
    Ich hab auch übelst Probleme mit dem Anbringen künstlicher Wimpern, ich versuch mich wohl auch mal an dem adhesive von Duo….

    Im Müller habe ich einen adhesive von Fingrs gefunden, aber ich denke nicht, daß der gut ist.

    LG

    Antworten
  3. miu nguyen

    Deine AMUs sind wunderschön! Die Farben sind schön kräftig und die Idee die Farben mit goldenem Lidschatten zu kombinieren ist einfach super! :D

    Ich mag es auch supergern falsche Wimpern zu tragen, gerade wenn man einen schönen Lidstrich trägt, sieht man kleine Fehler kaum ^-^b

    Antworten
  4. Nathalie

    Die Wimpern hast du sehr schön angebracht! Bei mir hat’s komischerweise beim ersten Mal auf Anhieb geklappt, aber die Male danach waren ein Krampf :). Hab mir auch gerade neue Wimpern bestellt… Liebe Grüße <3

    Antworten
  5. Sayuri

    Böse, böse Anfixerin :*)
    Auch ich hab mir Wimpern bestellt und mir auch heut im DM 2 reduzierte Catrice „Lashes for Show-Down“ mitgenommen. Nun hab ich Doofi natürlich keinen Kleber dazu *lach* .. aber der sollte wohl morgen oder am Mo mit der Bestellung mitkommen :)
    Und dann nur noch hoffen, dass ich mich halbwegs geschickt anstell beim Anbringen der Wimpern .. hab da noch meine Zweifel :-/

    Aber mal weg vom Anfixen *ggg* .. deine beiden AMu’s sind klasse – gut, welche AMu’s von dir sind das nicht?! :) .. besonders das vom 24. gefällt mir saugut – die Petrolfarbe is ne Wucht!

    Antworten
  6. M E L O D Y

    Ich finde die Wimpern toll! Sie sind zwar auffällig, aber nicht übertrieben. Ich habe bisher immer nur solche Einzelwimpern benutzt, noch nie einen ganzen „Kranz“. Würde es aber gerne mal ausprobieren, das verändert das ganze Auge!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.