[AMU & Swatch] Catrice Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow 080 Help! I Am Stranded

Heute geht es nochmal um ein Duo, welches das Catrice Sortiment verlässt, das Catrice Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow 080 Help! I Am Stranded.
Ich hoffe ich langweile euch nicht damit und kann vielleicht noch jemandem bei der Entscheidung helfen: Kaufen oder nicht?

Ich habe euch schon die folgenden ausgelisteten Produkte gezeigt:
Catrice Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow 010 Mars Attacks
Catrice Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow 090 Pink! Pink! Pink!
Catrice Absolute Eye Colour Quattro Eyeshadow 010 The Season’s Must Have
Catrice Absolute Eye Colour Quattro Eyeshadow 020 Go Green – Take me!

Catrice Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow 080 Help! I Am Stranded

Preis: 3,79 €
Inhalt: 5g
Haltbarkeit: 24 Monate

Catrice Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow 080 Help! I Am Stranded

Geswatched auf Zoeva Eye Primer.

Dieses Duo gefällt mir wirklich besser als ich gedacht hatte. Ich stehe zwar eher auf ausgefallenere Farben, aber dieses Duo ist von der Qualität her für mich auf jeden Fall sehr überzeugend. Das Braun ist richtig schön intensiv und gut deckend und das Beige hat einen schönen Schimmer und deckt auch gut (nicht solche Stellen wo die Hautfarbe durchschimmert, wie ich es bei einigen hellen Lidschatten in letzter Zeit erlebt habe). Wer solche Farben also gerne trägt, sollte sich dieses Duo anschauen und gucken ob es reduziert zu haben ist.

Mein AMU konnte ich leider nicht gleich nach dem Schminken fotografieren, da wir Sonntag Besuch hatte und darum habe ich es dann erst abends geschafft. Dementsprechend sieht es natürlich nicht mehr so richtig schön aus, aber ich hoffe es hilft euch einen Eindruck zu bekommen.

Datum: 29.01.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase / Zoeva Eye Primer (je ein Auge)
2) Catrice Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow 080 Help! I Am Stranded
3) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster (Verblenden)
4) Lancome Artliner 2 Brun
5) Catrice Liquid Eyeliner
6) NYX Long Eye Pencil 04 Light Brown (unterer Wimpernkranz)
7) Essence No Limits Volume Mascara
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Besitzt ihr dieses Duo auch oder wollt ihr es euch noch zulegen? Oder ist es nicht euer Fall?

Ich habe mir übrigens eine leichte Erkältung eingefangen und werde heute (wie schon gestern) den Stepper sausen lassen und mich schön vor den Fernseher kuscheln und das perfekte Model auf VOX schauen. Bin schon gespannt. Ich mag solche Sendungen ja gerne :D ihr auch?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

Dieses Duo durfte ich mir kosten- und bedingungslos beim Cosnova Bloggerevent aussuchen, herzlichen Dank!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Sally

    Ich dachte auch zu Beginn, näää, ist nicht so meins, aber inzwischen mag ich es total gerne. Leider ist meins schon runter gefallen und mein Braun ist doch ziemlich gebröselt :/

    Antworten
  2. Kaddi

    Hast du dir die Sachen jetzt alle extra gekauft, nur um sie zu zeigen? Weil die sind ja schon alle ziemlich unbenutzt. Oder hast sie zur Verfügung gestellt bekommen? :)

    Antworten
  3. M E L O D Y

    Herrje, hätte ich diesen Post vor 4 Stunden gelesen, hätte ich mir das Duo gekauft :) vorhin hatte ich es bei Karstadt in der Hand und hab mir überlegt, ob ich es brauche oder nicht.. Und da dachte ich, nee, lass mal :) hätte ich es mal lieber doch gekauft, echt schöne Farben!!,

    Antworten
  4. firesnake

    ich freu mich schon, wenn ichs ausprobiere. gefällt mir sehr gut ♥

    ps. ich fotografiere immer am Abend mit relativ hellem Blitz, vielleicht sieht es bei mir deshalb heller aus (Mars attacks). das letzte AMU war echt intensiv (grau/schwarz), aber auf den Photos wirkts sehr hell (weiß noch nicht, ob ichs überhaupt einstelle).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.