[AMU] Purple meets Green für Caro’s bunte Welt

Bei Caro’s bunte Welt und Anja läuft im Moment ein schönes kreatives Gewinnspiel, bei dem ich mich gerne beteiligen mag.
Es gibt einen hübschen MAC Lippenstift zu gewinnen und die Aufgabe dafür ist es, einen Look in Lila und Grün zu schminken. Beide Farben mag ich total gerne, darum war es mir eine Freude =) und die beiden benutzen Lidschatten wollte ich eh mal zusammen tragen. Swatches der Lidschatten findet ihr HIER.

Datum: 31.01.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadow Base / Zoeva Eye Primer
2) Clarins Single Eye Colour Long Lasting 01 vibrant violet (bewegl. Lid)
3) Clarins Single Eye Colour Long Lasting 06 jungle green (Lidfalte)
4) Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs 05 Violet (Verblenden)
5) Kiko Chic Chalet Metal Light Eyeliner 06 Wild Forest
6) Essence No Limits Volume Mascara
7) Catrice Our Best Volume Ever! Mascara
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Wie findet ihr die Kombination von Grün und Lila? Gefällt sie euch auch so gut?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es Caro und Anja gefällt =) ich finde so Contests mit vorgegebenem Thema immer einen schönen Vorwand etwas „auf Wunsch“ auszuprobieren, oder auch bei Themenwochen oder so.

www.breuninger.com
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Crissy

    grün und lila ist schon nicht schlecht aber pink und lila find ich noch besser :D
    dein amu hat mich aber sehr begeistert, vor allem knallt das lila so schön!

    Antworten
  2. Chamy

    Bin nicht so der Fan von der LILA-GRÜN-Kombi, aber ich muss sagen, dadurch, dass du dunkelgrün verwendet hast, finde selbst ich es ganz hübsch. (Wenn auch nicht meine Top-Farbkombi. ;-))
    Drück dir die Daumen, dass du gewinnst. :-)

    Antworten
  3. Kim

    achso,nee,sollte nicht böse gemeint sein.ich ziehe den nämlich bis zum tränenkanal-ding ;) deswegemn war das ungewohnt für mich,das bei dir anders zu sehen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.