[AMU + Swatch] Rival de Loop Young Baked Eyeshadows

Rival de Loop Young war so nett mir die Baked Eyeshadows zum Testen zuzuschicken, welche seit einiger Zeit im Sortiment zu finden sind. Diese möchte ich euch heute vorstellen.

Die Baked Eyeshadows sind in drei verschiedenen Farben erhältlich.

Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 01 sugar love
Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 02 cream cake
Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 03 moonlight

Preis: 1,99 €
Inhalt: 3g
Haltbarkeit: folgt

Die Eyeshadows können trocken oder feucht aufgetragen werden, aber wenn ich ganz ehrlich bin…ich habe schon ewig keine Lidschatten mehr feucht aufgetragen, weil ich das irgendwie meist zu nervig finde. Bei meinen Swatches habe ich darum ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht, sie auch feucht zu swatchen.
Meine Swatches sind also trocken entstanden und auf Rival de Loop Young Eyeshadowbase.

Die Farben schimmern alle und sind gut deckend. Ich finde sie alle hübsch, aber wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich mir noch ein klein bisschen MEHR erwartet. Weiß gar nicht recht wieso, aber auf dem Auge hat es mich zumindest nicht so ganz umgehauen.

Aber wie gesagt, schön sind die Farben auf jeden Fall. Für die Zukunft würde ich mir hier noch kräftigere Farben wünschen, vielleicht ein tolles dunkles Tannengrün oder ein schöner Petrolton. Was für Farben würdet ihr euch in dieser gebackenen Form wünschen?

Mich spricht ja diese marmorierte Optik immer sehr an (bei Sugar Love sieht man zwar auf den Pressebildern auch eine Marmorierung, aber davon ist leider in echt nichts zu sehen), darum verfalle ich solchen Lidschatten doch recht leicht. Natürlich haben sie auch etwas gekrümmelt, aber das muss man bei gebackenen Lidschatten wohl in Kauf nehmen und es hat sich auch in Grenzen gehalten. Und Augen Make Ups gibts natürlich auch noch anzugucken.

Datum: 22.01.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase
2) Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 01 sugar love (Innenwinkel)
3) Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 03 moonlight (Außenwinkel)
4) Rival de Loop Young Gel Eyeliner 03 purple effects
5) Alverde Matroschka meets Beauty Schimmerpuder 10 Fantastic Shine (Verblenden)
6) Essence Sun Club waterproof eyeliner 03 blue lagoon (unterer Wimpernkranz)
7) Estee Lauder Mascara
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Und dann noch ein zweites in Braun und Lila.

Datum: 23.01.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase / Zoeva Eye Primer (je ein Auge)
2) Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 02 cream cake (Innenwinkel)
3) Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 03 moonlight (Außenwinkel)
4) Rival de Loop Young Gel Eyeliner 02 nougat
5) Alverde Matroschka meets Beauty Schimmerpuder 10 Fantastic Shine (Verblenden)
6) Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow 05 Rosy Brown (unterer Wimpernkranz)
7) Mascara
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Wie gefallen euch die Lidschatten? Könnten die was für euch sein oder lassen sie euch eher kalt? Ich hoffe auf jeden Fall, dass es weitere Farben geben wird und dann vielleicht auch welche die noch etwas kräftiger sind.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

Die Lidschatten wurden mir kosten- und bedingungslos von Rival de Loop Young zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.

www.rossmannversand.de
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Lupilia

    Ich hab den braunen und den lilafarbenen.. lass sie aber ja nicht fallen! Bei mir ist mir das mit beiden passiert.. :-/ Sehr ärgerlich, denn danach waren sie nur noch loser Lidschatten… ich hab beide wieder pressen müssen und nu ist die wunderschöne Marmorierung dahin :-(

    Liebe Grüße
    Lupa

    Antworten
  2. ♥ Natalie

    Ich finde die 2 rechten total toll! (: Den rosanen finde ich nicht sooo toll… aber Geschmackssache. Bei den AMU’s finde ich beide sehr schön, das 2. aber noch einen Tick besser

    Antworten
    1. Talasia

      jap, ich fotografiere meine Swatches und AMUs in der Regel mit Blitz. Tageslicht erwische ich so gut wie nie für Fotos und ich hab zwar sone Lampe, aber damit dauert alles immer länger und darum nutze ich sie nur ab und zu :D

      Antworten
  3. Alenija

    Immer wenn ich deine Amus sehe bin ich hin und weg Süße!
    Die Farben sehen immer sooo toll aus *-*

    Ich finde du kannst sogar aus ollen Lidschatten was Tolles zaubern <3

    Antworten
  4. Pingback: Lidschatten: welche unterschiedlichen Arten gibt es eigentlich | MAGIMANIA Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.