[AMU] Colourful smokey eye für Godfrina

Die liebe Godrina von Kalter Kaffee hat zum nachschminken aufgerufen! Ich entdecke mehr und mehr, wie sehr es mir Spaß macht an solchen Schminkaktionen teilzunehmen und etwas „Bestimmtes“ zu schminken anstatt einfach nur so drauf los. Also gerne immer her mit den Hinweisen zu solchen Aktionen :D

Mein Look entstand morgens leider etwas unter Zeitdruck, ich hätte es gerne noch ein bisschen mehr ausgearbeitet. Das Tutorial zu diesem Make Up gibt es bei Marlena von makeupgeek.com. Ich persönlich hätte noch einen Lidstrich dazu getragen, aber es in dem Video keinen gab und ich eh eilig habe, habe ich ihn weggelassen. Ich denke ich werde eine ähnliche Variante nochmal MIT Eyeliner schminken, denn ohne Eyeliner kommt es mir irgendwie immer so „unfertig“ vor und darum bin ich auch nicht ganz zufrieden mit dem Make Up. Hätte ich sehr viel mehr Zeit gehabt, hätte ich gerne auch noch Fake Lashes dazu verwendet (so wie Godfrina es bei ihrem Make Up gemacht hat, das sieht einfach klasse dazu aus!).

Datum: 08.02.2012

Verwendet habe ich:
1) NYX Jumbo Eye Pencil Milk
2) Sleek Curaçao I-Divine Lidschatten Palette – Purple Haze
3) Sleek Curaçao I-Divine Lidschatten Palette – Blue Lagoon
4) Sleek Monaco I-Divine Lidschatten Palette – Humming Bird
5) Sleek Monaco I-Divine Lidschatten Palette – Kiwi Zest
6) p2 Color Fusion eye palette 040 think about turquoise! (goldener Ton)
7) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster (unter der Augenbraue)
8) Catrice Our Best Volume Ever! Mascara
9) Catrice Our Best Length Ever! Mascara
10) MAC Me Over Fluidline Midnight Blues (Wasserlinie)

Mit dem NYX Jumbo als Base werde ich glaube ich nicht mehr arbeiten, ich trage immer eine ganz dünne Schicht auf, aber trotzdem sammelt es sich bei mir im Laufe des Tages in der Lidfalte und das nervt mich wirklich. Meine farbigen NYX Jumbos werde ich dann wohl nur noch für den unteren Wimpernkranz nutzen.

Ja….gefällt euch das AMU trotz fehlendem Lidstrichs? Ich finde die Farben zusammen auf jeden Fall hammerschön und besonders die beiden schimmernden Farbtöne aus der Monaco Palette haben mich umgehauen. Ich hatte sie bisher noch nicht benutzt und ich finde die Swatches, die ich bisher gesehen habe (und auch mein Tragefoto) werden diesem tollen Schimmer gar nicht gerecht.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Post mit allen Teilnehmern, ich habe schon wirklich schöne nachgeschminkte Looks gesehen!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

33 Kommentare

  1. Godfrina

    Nochmal: Super schön geworden ^^!

    Und der Link kommt noch laaange rechtzeitig :D

    So viele Interpretationen hier – absolut toll, freu mich auf die Reaktionen auf diese Sammlung :)

    Antworten
  2. Karmesin

    Mir fehlt er nicht und ich mag die Farben sehr, die du verwendet hast. Ich habe gestern, als ich den Look schminkte, verflucht, dass ich diese SleekPaletten nicht hatte. ;-)

    Antworten
  3. Sandy

    Das ist wirklich wahnsinnig schön geworden Mausi :) Gefällt mir super gut :)
    Irgendwie hab ich richtig Lust bekommen diese Farbkombi am Wochenende auch mal zu tragen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.