[AMU + Swatch] Rival de Loop Young Gel Eyeliner

Neben den Rival de Loop Young Baked Eyeshadows erreichten mich in einem Testpaket von Rival de Loop Young auch zwei der Gel Eyeliner und ein Gel Eyeliner Pinsel.

Rival de Loop Young Gel Eyeliner Pinsel
Preis:
1,39 €

Die Pinselhaare sind rosa und bestehen aus Kunsthaar. Der Pinsel ist ca. 15cm lang und man kauft ihn in einer wiederverwendbaren Tasche, zur Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels. Ich schmeiße solche allerdings immer weg, da es mich nerven würde, wenn ich da jedes mal meinen Pinsel raus wühlen muss. Zum Pinsel selber aber kann ich jetzt nicht SO viel sagen, denn ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit solchen abgeschrägten Eyelinerpinseln überhaupt nicht klar komme. Besonders im Augenwinkel finde ich sie total unhandlich und darum nutze ich immer spitze Eyelinerpinsel.
Eine Review dazu könnt ihr aber auf Pinkmelon finden.

Rival de Loop Young Gel Eyeliner Pinsel

Rival de Loop Young Gel Eyeliner
Preis: 2,49 €
Inhalt: 4ml
Haltbarkeit: 6 Monate

Ich habe die Rival de Loop Young Gel Eyeliner in den Farben 02 nougat und 03 purple effects erhalten. Es gibt auch noch einen schwarzen im Sortiment (einen Bericht darüber findet ihr z. B. bei Magi). Der lilane Liner enthält Schimmer, der braune ist matt.

Rival de Loop Young Gel Eyeliner 02 nougat und 03 purple effects

Ich finde ehrlich gesagt, dass man sich bei der Verpackung hätte ein wenig mehr Mühe machen können. Das Tiegelchen ist natürlich ok so, aber der Aufdruck sieht überhaupt nicht hübsch aus und erinnert ziemlich an die schlechten Gel Eyeliner, die UMA vor einiger Zeit hatte (oder noch hat…ka). Sehr löblich finde ich, dass die Tiegel mit einer Folie verschlossen sind (siehe erstes Bild) und man so keine Angst haben muss, dass man ein angegrabbeltes Exemplar erwischt. Sehr schade ist allerdings, dass es keine Tester gibt und von außen lässt sich schlecht erahnen wie die Farbe denn nun wirklich aussieht.

Rival de Loop Young Gel Eyeliner 02 nougat und 03 purple effects

Wie ihr auf den Swatches seht, schimmert 03 purple effects und enthält silberne Glitzerpartikel. Leider ist er nicht so deckend, so dass man auf jeden Fall schichten muss. 02 nougat hingegen ist matt und sehr gut deckend, damit kann man gut und einfach am Auge arbeiten. Ich finde ja eher, dass Rival de Loop Young das mit den glitzernden Liner sein lassen sollte (auch der grüne aus der Birthday LE war nicht so gut deckend) und  dafür lieber weitere tolle Farben raus bringt, in der Qualität von 02 nougat. Ich persönlich würde mich ja total einen schönen Petrolton wünschen oder ein dunkles Tannegrün ….Meerblau oder auch ein tolles Weinrot. Vielleicht werden Wünsche ja irgendwann wahr. Was für Farben würdet ihr euch denn wünschen?

Jeweils ein Augen Make Up mit beiden Linern hatte ich euch in diesem Post bereits gezeigt und ein weiteres mit 02 nougat zeige ich euch jetzt noch.

Datum: 20.01.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase / Zoeva Eye Primer (je ein Auge)
2) Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 01 sugar love
3) Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 02 cream cake
4) Rival de Loop Young Gel Eyeliner 02 nougat
5) Essence 50’s Girls Reloaded Kajal 03 Love me tender (unterer Wimpernkranz)
6) Estee Lauder Mascara
7) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 02 Plum – Chocolate (Wasserlinie)

Gefällt euch der Liner und könnte er eventuell auch was für euch sein?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Bianca

    Ich finde den lilanen Eyeliner ein bissl schöner… aber auch der braune ist echt schön.

    Bei uns hatten sie letzten welche reduziert… aber in allen wurde schon reingetatscht -.-

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Roxy

    Oh, hört sich toll an! Ich hab leider noch gar keine Erfahrungen mit Rival de Loop gemacht, aber wenn du zufrieden mit den matten Linern bist, dann halte ich mal Ausschau nach denen..

    Antworten
  3. MyOne

    Dein Lidstrich hat ein perfektes Schwänzchen :)
    Aber kommt dir das Braun nicht auch rotstichig vor?? denn ich hab ja meine Probleme den zu kombinieren :)

    Antworten
  4. miu nguyen

    02 nougat sieht wirklich sehr schön aus.. richtig schokoladig mit dem matten finish (:

    Aber ich finde du hast Recht, die Verpackung an sich ist zwar okay, aber die Schrift sieht einfach unpassend aus.

    Antworten
  5. Großstadtprinzessin

    dein amu ist wieder sehr sehr schön geworden *.*
    mir gefällt es richtig guut =)
    die geleyeliner verpackungen finde ich etwas sehr mager gestaltet..
    mich sprechen sie garnicht an von der optik her =/
    ich finde den braunen eyeliner schön ein richtiges schokobraun :D
    liebe grüße ♥

    Antworten
  6. Shaneen

    Zu deiner inglotfrage
    In meinem post steht es eigentlich schon, dass ich in der schweiz wohne.
    Ob sie nach deutschland liefern weiss ich nicht, aber die email findest du auch in meinem post, frag doch einfach mal nach. Wenn sie nach deutschland verschicken, sind die versandkosten bestimmt nicht so hoch..

    Antworten
  7. SerafinaRobina

    Sieht richtig schön aus. Ich habe mal 2 Fragen:

    1. Du benutzt ja viel die Rival de Loop Young Eyeshadow Base, ist die wirklich viel besser als die I Love Stage von Essence??? weil ich hatte da immer ein wenig bedenken weil Rival ja leicht schimmert.

    2. Welchen Eyeliner Pinsel benutzt Du??

    Liebe Grüße :)))

    Antworten
    1. Talasia

      die ESsence I love Stage Base habe ich ehrlich gesagt noch nie benutzt, aber die RdLY ist für mich echt super. den Schimmer sieht man ja nicht doll, wenn man die Base dünn aufs Auge aufträgt und dann kommt ja eh Lidschatten drüber.
      Und zur zweiten Frage. Ich habe hier den Catrice Gel Eyeliner Pinsel benutzt (der mit den zwei Seiten und davon dann die spitze, nicht die abgeschrägte Seite).

      Antworten
  8. *Anna*

    Sehr, sehr hübsche Farben! Rival de Loop gibt’s hier bei mir nicht, aber da ich öfter nach Leipzig fahre, komm ich auch ab und an mal zu Rossmann. Da werde ich nächstes Mal vorbeischauen… muss mehr Eyeliner haben :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.