[AMU] Kiko Chic Chalet Adjustable Colour Blush 04 Sumptuous Burgundy

Bei meinem letzten Kiko Einkauf Ende letzten Jahres habe ich mir den Kiko Chic Chalet Adjustable Colour Blush 04 Sumptuous Burgundy gekauft. Mein erster Versuch auf den Wangen war leider eine Katastrophe, ich fand es sah aus als hätte jemand mein Gesicht mit voller Wucht gegen die Wand geschlagen. Da ich es an dem Tag ganz normal zur Arbeit musste habe ich es mühevoll aus meinem Gesicht gewischt und rosanen Blush drüber gemacht.
Ich werde ihm vielleicht abends noch mal eine Chance geben und ein bisschen damit üben, wenn ich nicht aus dem Haus muss. Für mich ist dieser Blush auf jeden Falle eine Herausforderung.

Swatches davon findet ihr bei Ramoenchen oder bei Sarah.
Ein hübsches Tragebild gibt es bei Peppi…man KANN ihn also tragen! Ich sollte mit so einer Farbe also auf jeden Fall weg von den Apfelbäckchen…naja ich werde es probieren.

Damit ich euch aber trotzdem was nettes zeigen kann habe ich doch einfach mal ein Augen Make Up mit diesem Blush geschminkt.

Datum: 25.01.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase
2) Kiko Chic Chalet Adjustable Colour Blush 04 Sumptuous Burgundy
3) Lancome Le Crayon Khol Bronze (unterer Wimpernkranz)
4) NYX Super Skinny Eye Marker Carbon Black
5) Artdeco All in One Mascara
6) Catrice Our Best Length Ever! Mascara
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Fand ich so an sich ganz nett (wobei auch nicht SO toll), aber leider ist das Make Up recht stark in die Lidfalte gerutscht und die Farben sind auch etwas verblasst. Ich werde es heute Abend denke ich nochmal als Blush versuchen und schauen was meine Versuche so ergeben. Hat jemand von euch diesen Blush auch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Jasmin

    Ich wünsche euch auch einen tollen valentinstag. Habt ihr was schönes geplant???

    Wegen dem Blush. Bei solchen farben muss man auch echt aufpassen wie man ihn dosiert. Habe so eine Farbe noch gar nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.