Neues Catrice Sortiment Frühjahr 2012 – Lippen und Nägel

Und nun kommt der letzte Foto-Post vom Cosnova Bloggerevent im Frühling 2012 – die Catrice Produkte für Lippen und Nägel. Besonders bei den Nagellacken fehlen aber so einige, das waren einfach zu viele, dass ich da nicht hinterher kam. Wenn ich mich recht erinnere sind es 18! neue Farben und drei der Ulitmate Nudes Töne (oder waren es noch mehr?).

Weitere Posts zu diesem Thema:
Essence Nagelprodukte
Essence Augenprodukte
Essence Teint- und Lippenprodukte
Catrice Augen- und Teintprodukte

Catrice Lipglosse

Es gibt fünf neue Catrice Lipglosse, zwei davon fehlen leider auf dem Foto.
Hier zu sehen sind der Catrice Lip Appeal – Moisture & Shine Lip Gloss 130 Neil´s Arms Are Strong, Catrice Colour Show – Colour & Stay Lip Gloss 130 Flirty Fuchsia & 140 Peach Boy.
Die anderen beiden waren Lip Appeal – Moisture & Shine Lip Gloss 140 Juri Is GAGArin und 150 Candyfornication. Ehrlich gesagt kann ich mich an diese beiden nicht so wirklich erinnern…

Von den Catrice Lippenstiften gibt es insgesamt drei neue von den Ultimate Colour Lippenstiften und fünf neue von den Ultimate Shine Lippenstiften. Auf dem Foto fehlt von den Ultimate Colour Lippenstiften der 190 The Nuder The Better.
Von links nach rechts: Ultimate Colour 200 More Is More & 210 Pinkadilly Circus
Ultimate Shine 190 Gentle Nude Is Back, 200 Get The Nudes Paper!, 210 Kiss Kiss Hibiskuss, 220 Mrs Brightside & 230 The Worlds Grapest.
Letzterer sieht auf der Website recht lila aus, kam mir in echt aber sehr sehr braun vor. Wie der Swatch war weiß ich jetzt leider nicht mehr.
Ihr seht, dass die Lippenstifte nun die neue Form haben, welche ich viel hübscher finde.

Catrice Ultimate Nudes 090 Same Seine But Different, Ultimate Nail Lacquer 350 Hip Queens Wear Blue Jeans! (Neuauflage!), 740 King Of Greens (glaube ich ^^) und 770 Put Lavender On Agenda.
Außerdem hat noch der 240 Sold Out For Ever und der 280 London’s Weather Forecast eine Neuauflage erhalten. Diese drei zählen übrigens nicht zu den 18 neuen Farben, die kommen noch „oben drauf“.
Die neuen Lacke haben jetzt übrigens einen neuen, breiteren Pinsel (wie man ja auch auf dem Deckel lesen kann) was mir zum Lackieren gut gefällt.

Catrice Ultimate Nail Lacquer 790 The Pinky And The Brain, 800 Heavy Metallilac, 810 ACid/DC und 840 Genius In The Bottle. Das sind auch meine Favoriten von den neuen Lacken. Regina (Catrice Mitarbeiterin) trug an dem Abend 810 ACid/DC und ich fands echt cool. Könnte ich mir auch super mit schwarzem Crackling drüber vorstellen.

Das wars auch schon wieder, mehr Fotos kann ich euch leider nicht anbieten. Um die restlichen Lacke anzuschauen, könnt ihr ja nochmal bei den anderen Teilnehmerinnen der Cosnova Events schauen gehen, diese hatte ich euch in diesem Post bereits verlinkt.

Was gefällt euch von den neuen Produkten gut? Ist vielleicht schon etwas davon bei euch eingezogen?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

    1. Talasia

      Es werden natürlich noch Swatches von einigen der neuen Essence und Catrice Produkte folgen, aber beim Event selber war das Zeitfenster nicht SO groß, so dass ich froh war, das sich überhaupt Produkte fotografiert habe. Denn fotografieren und sich nebenbei die Sachen anzuschauen war recht schwer, da immer ziemlich schnell die nächsten kamen ^^ außerdem finde ich es schöner separat über einige Produkte zu berichten und dann auch meine Meinung dazu zu schreiben, das wäre mit in den Foto Posts finde ich zu unübersichtlich geworden =)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.