[Swatch] Catrice feMALE Cream to Powder Blush 01 A Woman’s World

Vor ein paar Tagen habe ich euch HIER einige Drogerie Einkaufe gezeigt, bei denen auch zwei Produkte der Catrice feMALE LE dabei waren. Das Catrice feMALE Eye Aquarelle Duo Chalk C02 Tomboy habe ich bereits in diesem Blogpost näher vorgestellt und heute folgt der Catrice feMALE Cream to Powder Blush 01 A Woman’s World.

Catrice feMALE Cream to Powder Blush 01 A Woman’s World

Preis: 3,49 €
Inhalt: folgt
Haltbarkeit: folgt

Beschreibung von Catrice:
„Eine betörende Kombination aus Cremigkeit und matter Optik: der feMALE Cream to Powder Blush. Seine cremige Textur lässt sich leicht mit den Fingerspitzen verteilen und hinterlässt ein zartes, seidiges Gefühl. Trotz Geschmeidigkeit und Cremetextur legt sich ein pudriger Effekt auf die Wangen. Für einen natürlichen Hauch an Frische.“

Ich finde diesen Cream to Powder Effekt ganz interessant, aber lieber ist mir ehrlich gesagt dann doch gleich Powderblush. Ein Nachteil an Creamblush ist natürlich, dass er durch die Verwendung nicht mehr schön aussieht. Hier habe ich ein schönes Beispiel für euch :D der Blush wurde einmal mit dem NYX Flap Top Pinsel aufgetragen (damit hat es ganz gut geklappt finde ich), welcher leider ständig Haare verliert. Es hat sich schon gebessert, aber so schön die Haare im Blush sieht toll aus, ne? Ich habe sie danach natürlich raus gemacht, aber das durfte ruhig mit aufs Foto. Und die runden Patscher sind dann vom Swatchen mit dem Finger.

Dieser Blush hat keinerlei Schimmer oder Glitzer (wie man auf den Fotos schon sieht). Die Farbe weiß ich irgendwie kaum zu Beschreiben…was ist denn das genau? Ich habe dafür schon unterschiedliche Beschreibungen gehört, weiß aber nicht so richtig wie ich es betiteln würde.

Zwei verschiedene Lichtverhältnisse. Links frisch aufgetragen und etwas geschichtet und recht verrieben.

Ich habe auch ein morgens – auf die Schnelle – im Dunkeln – vor der Arbeit – Tragebild für euch, aber immerhin reicht es für einen kleinen Eindruck. Ich habe den Blush versucht vorsichtig aufzutragen, man kann ihn aber sehr einfach auch intensiver schichten.

Datum: 16.02.2012

Habt ihr euch diesen Blush auch gekauft? Ich finde so eine Form des Blushes auf jeden Fall viel viel besser als so ein Blush Mousse oder Souffle oder wie auch immer.

Weitere Berichte zu diesem Blush findet ihr z. B. bei Coral and mauveFourfairiesMischsbeautyblogBuntewollsocke oder bei Koko in Videoform.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. Fusselprinzessin

    irgendwie geht da gerade voll der hype um, jeder spricht von diesem Blush. Mir ist der fast zu dezent, davon habe ich schon einige. Aber wahrscheinlich muss ich mir den doch genauer ansehen…*angefixt

    Antworten
  2. Kasta

    Ich hab das vorhin erst im dm gesehen und der Test war voll enttäuschend! Irgendwie ist es nicht auf der Haut geblieben, sondern nur in die kleinen Fältchen gerutscht… sah komisch aus. Bei dir sieht das ja ganz anders aus, mysteriös… ^^

    Antworten
  3. Flausenfee

    Auf Deinen Fotos gefällt mir der Blush sehr gut. Ich hatte ihn mir allerdings nicht mitgenommen, weil ich normalerweise auch lieber Puder-Blushes trage….

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    Antworten
  4. Alenija

    Du siehst sooo hübsch auf dem Foto aus :) Steht dir gut der Blush!
    Ich habe ihn nicht mitgenommen, weil ich Angst hatte, dass ich damit nicht umgehen kann x) Puder-Blushes find ich am besten!

    Liebe Grüße
    Alenija

    Antworten
  5. Olivia K.

    Danke für dein Kommentar :D Ich mag die ersten beiden am liebsten :D momentan mache ich viele bunte Hintergründe weil ich immer am Fenster Fotografiere und ich ent mag das man halb mein Bett oder meine Fotowand im Hintergrund sieht xD

    Liebe Grüße,Oli

    PS: der Code ist entfernt ;)

    Antworten
  6. Sayuri

    Hmmm .. ich hab den Blush bei mir im DM getestet und war irgendwie gar nicht so überzeugt davon :-/ .. musste ganz schön schichten, um überhaupt irgendwas auf meinem Handrücken erkennen zu können. Hab ihn somit im Laden gelassen :-/

    Antworten
  7. *Anna*

    Ich mag Creme-to-Powder Blush auch ganz gerne, hatte den aus der essence LE GoSnow, der war toll! Der hier wirkte auf mich im Laden aber ziemlich knallig, deswegen hab ich ihn nicht mitgenommen… aber vielleicht überdenke ich mir das nochmal, wo ich den so an dir sehe ;)

    LG Anna

    Antworten
  8. Fräulein Mini

    Cremigen Blush finde ich viel besser als die pudrige Variante. Übrigens gefällt mir dein AMU auf dem Foto auch seeehr gut. Richtige Strahle-Augen hast du. ;)

    Danke für den Hinweis bezüglich des Sicherheitscodes bei den Kommentaren. Ich wollte es ausschalten, finde aber auf dem neuen Dashboard von Blogger gar nicht, wo ich das tun kann. Unter „Einstellungen“–>“Kommentare“ ist es leider nicht. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
    Liebe Grüße,
    Mini

    Antworten
  9. OktoberKind

    Ich war auch ganz wild auf den Blush, und dann war er natürlich ausverlauft. bei Müller stand aber noch ein Tester rum, in den ich dann mal reingepatscht hab, und ich war echt nicht begeistert. Ich denke, dass Cremerouge auch für mich noichts ist, sah irgendwie so speckig-glänzend aus. Werde beim Puder bleiben :-)

    Antworten
  10. Doro

    ich hab ihn mir auch geholt und finde ihn auch wirklich schön und interessant. nur mit dem auftragen hatte ich heute morgen so meine problemchen. mit dem pinsel habe ich ihn ganz schlecht verblendet bekommen und sah eher aus wie ein clown. mit den fingeln klappt es aber ganz gut :) würde ich mir wieder kaufen!

    Antworten
  11. Sandrine

    Ich bin leider von der Farbabgabe etwas enttäuscht, man braucht recht viel um was zu sehen auf den Wangen. Aber die Cream-to-Powder-Formel ist wirklich genial! Fühlt sich sehr toll an.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.