[AMU] Catrice Duo Eyeshadow 030 Once In A Blue Moon

Es ist grad Samstag späten Abend und da ich heute den ganzen Tag nichts richtiges gebloggt habe (wegen Besuch und wegen des Layouts) möchte ich euch zumindest noch einen Post für Sonntag fertig machen.
Wir sind nämlich Sonntag um 9 Uhr zum Frühstücken in Hamburg Harburg im Restaurant Schwerelos & Zeitlos, da meine Tante da so einen Groupon-Deal gekauft hat. Dieses Restaurant ist etwas besonderes:

„Hier fährt das Essen Achterbahn und schwebt über Ihre Köpfe hinweg durch das ganze Restaurant.“

Ich stelle mir das sehr lustig vor und auf jeden Fall mal etwas anderes. Danach wollen wir eventuell noch im Wildpark Schwarze Berge gemeinsam spazieren gehen (wenn das Wetter ok ist). Kleiner Familenausflug also :D

Das Augen Make Up wurde mit dem Catrice Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow 030 Once In A Blue Moon geschminkt. Ist euch übrigens aufgefallen, dass es von diesem Lidschatten zwei verschiedene Versionen gibt? Bei dem einen sieht das Blau ganz anders aus, als bei dem anderen.
Auf jeden Fall verlässt dieses Duo aktuell das Catrice Sortiment und ihr könnt es vielleicht noch bei den reduzierten Produkten erwischen – falls es euch interessiert.

Der silberne Eyeliner ist der Catrice Liquid Eyeliner 020 My Glamourized Me, welcher auch das Sortiment verlässt.

Datum: 01.02.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase / Zoeva Eye Primer (je ein Auge)
2) Catrice Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow 030 Once In A Blue Moon
3) p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 020 blue drama (Verblenden)
4) p2 Black Deluxe Big Drama Glitter Kajal 020 navy stain (unterer Wimpernkranz)
5) Catrice Liquid Eyeliner 020 My Glamourized Me
6) Catrice Eye Liner Pen 010 Black Is Black
7) Essence multi action mascara – smokey eyes
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Mir hat die Zusammenstellung gut gefallen.

Nun werde ich aber wirklich ins Bett gehen, muss ja morgen wieder früh hoch und es ist schon echt spät. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. puppenkoenigin

    Tolles Amu – wie eigentlich jedes, das ich bisher von dir gesehen hab :)

    Der silberne Eyeliner ist richtig klasse – mal sehen, ob ich den noch irgendwo abstauben kann.
    Hab mir nur den bronzenen gekauft, der auch echt super schön ist, aber jetzt muss auch noch der silberne her :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.