[Swatch] Catrice Nymphelia Unbeleaf’able Blush C01 Dancing Nymph

Aus der Catrice Nymphelia Limited Edition habe ich mir den hübsch marmorierten Blush gekauft, auch wenn der Farbton an sich nicht so 100% mein Beuteschema ist – aber ich bin halt ein Verpackungsopfer.

Catrice Nymphelia Unbeleaf’able Blush C01 Dancing Nymph

Preis: 4,49 €
Inhalt: 6,3g
Haltbarkeit: 12 Monate

Beschreibung von Catrice:
„Der marmorierte Baked Powder Blush lässt die Wangen natürlich und frisch strahlen dank seiner Komposition aus drei warmen Naturfarbtönen – Rot, Orange und Nude.“

Optisch schon wirklich ein „Leckerchen“! Geswatched habe ich ihn links pur auf dem Arm und rechts auf Rival de Loop Eyeshadowbase.

Man sieht auf dem Swatchfoto deutlich, dass dieser Blush einen schönen Schimmer hat. Ich finde allerdings, dass die Farbe mir jetzt nicht so unbedingt super gut steht. Vielleicht zu einer anderen Farbe von Make Up, das muss ich einfach ein bisschen austesten, aber generell mag ich eher Blushfarben in Richtung Rosa oder Pink.

Leider waren alle Fotos irgendwie ziemlicher Mist, so dass dieses hier noch das schönste ist, obwohl ich so komisch nach oben gucke. Ich wollte es euch aber immerhin zeigen, wenn ich es schon mal geschafft habe ein Foto vom Gesicht zu machen (das klappt bei mir morgens ja nicht so oft). Zudem habe ich an dem Tag weißen Kajal ausprobiert und ich finde damit sehe ich absolut krank aus :D mir hat es nicht gefallen und das werde ich so bald auch nicht wieder machen.

Ich habe den Blush jetzt eher etwas dezenter aufgetragen, man könnte auf jeden Fall noch ein kräftigeres Ergebnis aufbauen.

Wie gefällt euch dieser Blush? Habt ihr ihn euch auch gekauft? Ich werde auf jeden Fall noch etwas damit rumprobieren und vielleicht finde ich ja doch noch einen Look wozu er ganz gut passt und mir gefällt.

Bei Google habe ich eben auf die schnelle keine Tragebilder von diesem Blush gefunden. Sollte jemand von euch welche gepostet haben – her mit dem Link! Würde sie gern verlinken, damit man sich mehrere Eindrücke davon verschaffen kann =)

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Lisa

    Im Laden habe ich leider nur noch den Tester gefunden und muss sagen, dass die Farbabgabe für mich einfach zu gering war. Ich mag es zwar in meinen Blushes rumzurühren, aber sooo wenig Farbe ist selbst mir zu wenig.

    Also war ich nicht zu traurig, dass ich keinen mehr abbekommen habe. Auf deiner hellen Haut kommt er aber sehr schön raus. Ich würd jetzt nicht direkt sagen, dass er dir nicht steht. Mit deinen Haaren harmoniert er sehr schön…kommt sicher aufs Make-Up an.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    Antworten
  2. Mimi

    Der ist wirklich schön, aber ich hab einfach zu viele Rouges.
    Ich hätte im ersten Augenblick gesagt, anhand der Swatches sieht er aus wie essence Legends of the Sky Rouge. Aber das passt glaube ich nicht so wirklich.

    Antworten
  3. bia

    wow, tolles neues blogdesign =)

    danke für deinen kommentar =D
    ich dachte auch erst … man o man
    aber stampen dauert z.B. sogar länger würde ich sagen
    die kunst ist wirklich bloß den richtigen moment mit dem kleber zu erwischen ^^
    liebste grüße bia

    Antworten
  4. Phönix

    Ich habe den Blush leider nicht mehr bekommen. Ich in den Tester gepatscht und fand die Farbe eher so lala. Jetzt wo ich ihn getragen sehe will ich ihn natürlich doch haben :( Vielleicht begebe ich mich doch noch auf die Suche danach, mal schauen.

    Antworten
  5. Pichu

    Danke für den Blogbesuch! :)
    Ja, ich wollte das schon mal ausstellen, aber ich habe nichts gefunden, wo man das machen kann. mich nervt das nämlich auch =( Muss ich mal gucken, dass ich das schaffe! =)

    Antworten
  6. Pichu

    Ja, ich habe es geschafft. Ich wusste nicht, dass ich die neue Oberfläche habe (habe den neuen Blog auf Blogspot nur mit dieser Oberfläche kennengelernt) und habe mich immer gewundert, weshalb ich diese Funktion nicht finden konnte xD Ich Dussel :D
    Aber trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! *___*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.