[AMU] Essence Multi Colour Blush 20 fashionista

Da scheinbar fast alle Karneval feiern sind, bereite ich diesen Post für euch nur vor und poste ihn am Dienstag Nachmittag.

Ich wollte euch ein Augen Make Up mit dem Essence Multi Colour Blush 20 fashionista zeigen, welcher aktuell das Essence Sortiment verlässt. Eventuell bekommt ihr ihn noch reduziert.
Als Blush selber hat er mich irgendwie jetzt nicht so sehr überzeugt, darum wollte ich es mal mit einem AMU versuchen.
Als ich angefangen habe es zu schminken und noch keine dunkle Farbe dabei hatte fand ich es riiiichtig öde! Im Gesamtergebnis haben mir die Farbtöne dann aber doch gefallen und mit dem Augen Make Up an sich war ich zufrieden.

Datum: 02.02.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase / Zoeva Eye Primer (je ein Auge)
2) Essence Multi Colour Blush 20 fashionista
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono 280 Heidi Plum (neue Version)
4) Essence Long Lasting Eye Pencil 13 remember amber (unterer Wimpernkranz)
5) Catrice Eye Liner Pen 010 Black Is Black
6) Catrice Our Best Volume Ever! Mascara
7) Catrice Our Best Length Ever! Mascara
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Ich denke es wird bei diesem einmaligen Test bleiben. Das Ergebnis war zwar ganz nett, aber wirklich überzeugt bin ich nicht und würde daher wohl nicht noch einmal zu diesem Blush greifen. Hat ihn sich noch jemand von euch gekauft?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

A7_Gutschein_5_EUR
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. stephi

    Hallo…

    Das sieht schick aus… :) :)
    Ich hab mir das Blush jetzt reduziert gekauft und find es ganz angenehm… Da ich nicht so auffällige Blush´s mag, ist es für mich genau richtig… :)
    Muss mir aber die Idee merken, es auch als Lidschatten zu verwenden.
    Liebe Grüße,
    Stephi

    Antworten
  2. Padii

    Ein hübsches AMU, ich hab mir das Blush nicht gekauft.

    Darf ich noch kurz erwähnen das ich deinen Header richtig hübsch find? Mit welchen Programmen erstellst du ihn den immer?

    Antworten
  3. ♥ Natalie

    Ich habe ihn mir nicht gekauft, fand ihn jetzt auf anderen Blogs auch nicht so toll… In deinem AMU sieht es aber schön aus. Bekommt man aber bestimmt auch mit anderen Lidschatten oder Blushes her (:

    Antworten
  4. Pinky´s Welt

    Gekauft habe ich ihn mir nicht hat mich auch nie gereizt ihn mitzunehmen.Ich muss sagen wer auf dezente AMU steht kann diesen Blush als Lidschatten benutzen finde auch die Idee super von dir ein AMU zumachen damit.

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.