[Swatch] p2 Celebrate Beauty – Come and get me Powder Nuggets 010 it’s shimmer time

Letzte Woche Freitag erwartete mich zuhause ein kleines süßes Päckchen mit neuen Produkten von p2, ganz herzlichen Dank dafür!

Leider war der Lidschatten schon zerbrochen, was mich etwas gewundert hat, da es sich Cremelidschatten nennt…ich hätte ja gerne gewusst wie der in „heil“ aussieht, aber dazu später mehr. Diese Produkte waren enthalten:

Am meisten gefreut habe ich mich über die p2 Come and get me Powder Nuggets 010 it’s shimmer time, welche ich euch nun als erstes vorstellen möchte.

p2 Celebrate Beauty –  Come and get me Powder Nuggets 010 it’s shimmer time

Preis: 4,65 €
Inhalt: 13,5g
Haltbarkeit: 12 Monate

Die Verpackung ist ein Döschen aus Pappe, darin befindet sich eine kleine Puderquaste. Zum Auftragen des Puders finde ich sie jetzt nicht so passend (zumal ich eh nie etwas mit einer Puderquaste auftrage), aber es ist sehr gut als Schutz der Nuggets, damit sie nicht zerbrechen.

p2 Celebrate Beauty –  Come and get me Powder Nuggets 010 it’s shimmer time

Meine Packung enthält 11 dieser weißen Nuggets, welche einen wunderschönen goldenen Schimmer und feine Glitzerpartikel haben.

p2 Celebrate Beauty –  Come and get me Powder Nuggets 010 it’s shimmer time Swatch

Links mit einem Lidschattenpinsel nur einmal fein aufgetragen und rechts auf Rival de Loop Eyeshadowbase etwas geschichtet.

Man bekommt damit einen wunderschönen goldenen Glow auf die Wangen und mir gefallen die Nuggets auch als Highlighter am Auge sehr gut. Die Nuggets haben laut Verpackung einen zarten Marshmallowduft. Ich kann es erriechen, wäre aber von alleine glaube ich nicht sofort auf Marshmallows gekommen sondern hätte einfach an etwas leckeres süßliches Gedacht. Ich finde solche Düfte total toll und ich finde ihn auch nicht zu aufdringlich (verfliegt nach dem Auftrag sowieso).

Außerdem finde ich, dass dieser schöne feine Goldschimmer dem vom Catrice Enter Wonderland Highlighter C01 Fairy Dust sehr ähnlich sieht, vielleicht ein Dupe? Das wollte ich mir anschauen und habe beide einmal auf dem Finger geswatched.

Oben p2, unten Catrice

Die Farbabgabe auf einer glatten Fläche – die bei dem Catrice Highlighter gegeben ist – ist natürlich hier etwas besser, der Nugget rutscht dem Finger gern weg ^^
Sie unterscheiden sich am deutlichsten durch die kleinen Glitzerpartikel die bei den p2 Nuggets vorhanden sind. Komischerweise sieht man diese auf dem Bild hier kaum, in Wirklichkeit war es sehr deutlich zu sehen. Was den Goldschimmer betrifft, finde ich sind die p2 Nuggets aber eine gute Alternative zum Catrice Highlighter – wenn man ihn eventuell nicht mehr bekommen hat.

Ich werde in den nächsten Tagen auch noch den grünen Lidschatten zeigen und dann ein AMU posten, wo ich die Nuggets als Highlighter am Auge verwendet habe. Ich finde das Ergebnis sehr schön.

Gefällt euch solch ein Goldschimmer für die Augen oder für die Wangen? Ich freue mich auf jeden Fall über dieses tolle Produkt.

EDIT: Die Produkte wird es ca. ab 01. März 2012 zu kaufen geben.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

30 Kommentare

  1. Tiffy

    Ach, ich dachte, es würde sich um normales Puder handeln. Schade! Glitzerzeugs gab es in letzter Zeit schon genug, brauche ich nicht mehr….
    Hast Du auch die Perlen aus der „Spring please“ LE? Kann man den Geruch vergleichen?

    Antworten
  2. Talasia

    @Tiffy jap, die p2 Spring Please Perlen habe ich auch. Die finde ich haben eher einen leicht citrusartigen Geruch, der von den Nuggets ist da doch eher so in Richtung Vanille oder so.

    Antworten
  3. M E L O D Y

    Da ich mir gerade erst die Perlen aus der Pring Please LE gekauft habe, werde ich wohl eher nicht die Nuggets kaufen. Aber das Ergebnis gefällt mir gut, der Schimmer Ist sehr dezent :) ich mag zu groben Glitzer nicht.
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    Antworten
  4. PinkGirl0807

    Habe immer noch nicht die Perlen aus der p2 Spring Please! :(
    Und die Nuggets schmachte ich schon seit der Pressemitteilung an :/ hoffe die kriege ich hier, wenn die LE da ist :D Hab ja nicht so viel Zeit zum Jagen mehr, leider..
    Wünsche dir viel Spaß mit den Produkten Süße :-*

    Antworten
  5. Phönix

    Das Lip Mousse habe ich auch bekommen und hätte am liebsten direkt reingebissen, so lecker riecht es *_* Schade, dass der Lidschatten zerbrochen war, aber du wirst sicher trotzdem etwas damit anfangen können und was tolles daraus zaubern :)

    Antworten
  6. Isa

    Hey :)

    jaa, die Tragebilder liefer ich aufjeden fall noch nach =) ich wusste gar nicht das ich nen Sicherheitscode drin hab oÔ ich find die nämlich selbst auch nervig – aber habs gerade geändert *geschockt ist* :D

    Diese Nuggets haben mich ja zuvor interessiert, aber jetzt wo ich sehe die schimmern nur ein bisschen sind sie ein Kauf eigentlich nicht so wert denke ich :(

    Antworten
  7. Kim

    riechen die echt nach marshmallows?

    achso,ich war nämlich der festen überzeugung,dass da damals bei kk 2euro stand udn deswegen hab ich dich auch so skeptisch gefragt. kein problem ♥ wollte dich nicht übern tisch ziehen oder so,ich meinte eben,dass es da stand :b

    Antworten
  8. Pussybat

    HA! Ich bin dein 1200. Blogleser und ich habe in meinem heutigen LE-Eindruck-Post über 2 neue Drogerie-LE auf deinen Post hier verlinkt, weil ich deine Nugget-Swatches ganz super finde!

    Viele liebe Grüße,
    Pussybat

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.