[Lips] NYX Mega Shine Lip Gloss 112 Frosted Beige

Wie einige andere auch, habe ich vor kurzer Zeit ein kleines Testpaket von NYX zugeschickt bekommen, herzlichen Dank dafür. Enthalten war auch der Lipgloss den ich euch heute vorstellen möchte, NYX Mega Shine Lip Gloss 112 Frosted Beige.

NYX Mega Shine Lip Gloss 112 Frosted Beige

Preis: 6,95 € bei Douglas (ca. 3,99-5,50$ in den USA)
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 9 Monate

Von den Mega Shine Lip Glossen gibt es mindestens 64 verschiedene Farben, ich weiß nicht ob es vielleicht noch mehr gibt. Dieser hier trifft farblich nicht so richtig meinen Geschmack, aber ich habe noch einen den ich vor längerer Zeit aus den USA bestellt hatte, den könnte ich euch irgendwann auch noch zeigen.

Den Duft empfinde ich persönlich als total lecker, ein sehr süßer Kirschduft. Ich habe aber auch schon von einigen gelesen, dass sie den Duft zu doll finden, aber ich steh allgemein auf süße Düfte. Riecht irgendwie wie diese runden Kirschlollies am grünen Stiel.

Der Gloss enthält viele kleine Glitzerpartikel in verschiedenen Farben.

Man sollte den Applikator am besten vorher einmal abstreifen, bevor man den Gloss aufträgt, denn ich finde bei dieser Farbe sieht es etwas ungünstig aus, wenn man zuviel Produkt auf den Lippen hat. Es setzt sich dann so ab, da wo die Lippen aufeinander treffen.
Ich empfinde den Gloss nicht als zu klebrig, sondern eher durschnittlich. Die Haltbarkeit ist auch eher glosstypisch. Wenn man nichts isst oder trinkt hält er ein paar Stunden, aber wenn eine Tasse Kaffee oder was zu Essen ins Spiel kommt verabschiedet er sich. Aber ich finds für einen Gloss eben ok.

Im Gesamtlook sieht es mit einer so hellen Farbe gar nicht so schlecht aus, aber ich denke es ist auf jeden Fall keine Farbe die ich sonderlich häufig nutzen werde. Aber zum Glück ist die Farbauswahl ja sehr groß.

Wäre die Farbe etwas für euch? Oder besitzt ihr andere Farben die euch besser gefallen?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von NYX zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.

Douglas Taschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Yvonne

    ich mag solche farben eigendlich sehr :)
    habe mir heute auch mal einen von nyx gekauft, man hört doch so viel gutes darüber da wollte ich unbedingt mal einen ausprobieren

    die farbauswahl ist wirklich enorm und den duft empfinde ich auch als sehr angenehm

    liebe grüsse

    Antworten
  2. Neru

    Sehr schönes, erstes Foto!

    Ich wusste noch nicht mal das der Sicherheitscode bei mir an ist :D. Finde den Neuen auch nicht mehr so super, dauert immer ewig. Wo kann ich ihn denn wenn an- und ausstellen? Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    Antworten
  3. Nash

    Ich finde die Farbe sehr schön, besonders wenn man grad ein sehr auffälliges Amu hat kann man das mit so einem schlichten Gloss gut Kombinieren =)

    Antworten
  4. ♥ Natalie

    Ich möchte NYX unbedingt mal ausprobieren, aber bei Douglas usw. ist es leider immer so teuer im Vergleich… :/
    Schöner Lipgloss! Würde gerne einen Gesamtlook sehen, hihi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.