[Swatch] Essence Colour&Shine Eyeshadows 13 jungle fever & 14 divas love drama

Heute möchte ich euch die beiden Essence Colour&Shine Eyeshadows 13 jungle fever & 14 divas love drama vorstellen. Sie ziehen jetzt im Frühjahr in das Essence Sortiment ein. (EDIT: Ich war vorhin bei DM und da war zwar schon das neue Sortiment, aber die Colour&Shine Lidschatten gab es in der Theke gar nicht mehr O.o bin verwirrt…).

Essence Colour&Shine Eyeshadows 13 jungle fever & 14 divas love drama

Preis: 2,79 €
Inhalt: 1,5g
Haltbarkeit: 18 Monate

Es gibt diese zwei neuen Farben und insgesamt neun Farben dieser Lidschattenart. Man kann diese gebackenen Lidschatten trocken auftragen oder auch feucht. Feucht strahlen die Farben in vollem Glanz, ich bin allerdings meist zu faul für die feuchte Anwendung und auch mit der „Verarbeitungsmöglichkeit“ in diesem Zustand nicht so zufrieden, darum bevorzuge ich es bei solchen Lidschatten eine farbige/dunkle Base zu verwenden. Vor meiner Bloggerzeit wusste ich nichts von farbigen Bases und mir wären solche Schätzchen wohl entgangen, da der trockene Auftrag meist nicht sooo spannend ist. Zumindest bei diesen beiden Exemplaren.

Gebackene Lidschatten krümmeln oft, man muss danach meist Fall Out unter dem Auge beseitigen.

In der Mitte jeweils auf Rival de Loop Eyeshadow Base, weiter nach außen auf dem Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow 17 Midnight Blue und ganz außen feucht aufgetragen ohne Base.

Essence Colour&Shine Eyeshadow 14 divas love drama

14 divas love drama in verschiedenen Schärfeeinstellungen.

Essence Colour&Shine Eyeshadows 13 jungle fever

13 jungle fever in verschiedenen Schärfeeinstellungen.

Die Swatches sind alle mit Blitz entstanden. Ohne farbige Base finde ich die beiden (besonders 13) recht unspektakulär, aber auf der dunklen Base finde ich sehen sie wirklich super aus.

Die liebe Julia hat Divas love drama in diesem Post mit MAC My Dark Magic verglichen, schaut es euch mal an. Ich selber habe den My Dark Magic vor einiger Zeit auch noch ergattern können und vielleicht vergleiche ich sie auch nochmal. Ein AMU mit Divas love drama findet ihr auch bei Julia und ich reiche euch auch bald welche nach (vielleicht ja noch heute Abend, wenn ich es schaffe).
„colour & shine eyeshadow essence swatches“ führte heute auch schon ein paar mal auf meinen Blog, ich hoffe ihr suchenden probiert es nochmal und werdet hiermit fündig ^^


Die Lidschatten durfte ich mir kosten- und bedingungslos beim Cosnova Bloggerevent aussuchen, herzlichen Dank!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. » Kathi.

    Tolle Farben <3

    Oh, war das noch aktiviert? Ich hatte selbst ein Testkommentar geschrieben und da wurde nichts angezeigt … Liegt wohl daran, dass ich Autor bin, oder? Wäre toll, wenn du es nochmals testen könntest :)

    Antworten
  2. SerafinaRobina

    Der Lidschatten Farbe 14 sieht ja klasse aus, aber wenn sie bröckeln sind sie nichts für mich sonst bekomme ich wieder eine Krise :D
    Sag mal wie hast du das mit den Symbolen gemacht? Vor Datum einen kleinen Kalender u.s.w und wie hast du deine vorhandenen Kommentare versteckt????? LG

    Antworten
  3. Neru

    Danke für den Link, werde es mir gleich mal ansehen. Mir gefällt der Divas Love Drama sehr gut, super schöne Farbe :). Danke für den vielen Swatches und Fotos, sehr schön!

    lg Neru

    Antworten
  4. Nash

    Oh die zwei sind ja super schick aber ich hol mir davon glaub ich nur 14 divas love drama gibt es von diesen noch andere Farben oder sind das die einzigsten beiden?

    Antworten
  5. Kästi

    Hi, schön das du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast, ich lese deinen auch regelmäßig, deine AMU´s gefallen mir immer besonders. Du hast gefragt ob ich den Sicherheitscode bei den Kommentaren vielleicht abschalten kann.. Klar gerne, weiß bloß leider nicht wie das geht ;( Habe unter einstellungen und Kommentaren nix gefunden :( Kurzer kommentar wie das funzt wäre super, danke schonmal
    mach bitte weiter so mit deinem Blog, gefällt mir
    LG Tina

    Antworten
  6. MiO

    danke für dein kommentar :) hab das mit den sicherheitscodes behoben – wusste gar nicht dass es eingestellt war… ist aber jetzt behoben (mag das bei anderen auch nicht) :) tolle farben haben deine neuen lidschatten

    @kästi du musst aufs alte dashboard wechseln (einstellungen – kommentare – sicherheit) :)

    xox MiO

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.