[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Grün + Schwarz

Die hübsche Finja hat einen ganz wundervollen TAG ins Leben gerufen! Ich bin ja kein Fan von TAGs, die nur Fragen oder sowas beinhalten, aber solche kreativen Sachen finde ich super klasse und dies ist der beste TAG den ich bisher gesehen habe =)

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Ich wurde nun also getaggt mit den Farben Grün + Schwarz von Finja selber (von Sandy habe ich als nächstes die Kombi Rot + Grau bekommen, die folgt als nächstes). Eine Kombi aus Grün und Schwarz hatte ich schon mal mit Petrol gemischt, das AMU könnt ihr euch in diesem Post anschauen.

Datum: 25.02.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase
2) Zoeva Forever Eye Crayon Cotton (weiße Base)
3) Kiko Eyeshadow 108
4) Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 102 Electric Lime/Burnt Amber
5) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Water Eyeshadow 03 chartreuse green
6) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 140 Captain Of The Black Pearl
7) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster
8) Essence Liquid Ink Eyeliner
9) Catrice Our Best Volume Ever! Mascara
10) Catrice Our Best Length Ever! Mascara
12) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Und ich tagge nun:
Julia mit Blau + Flieder
Sayuri mit Gold + Türkis
Madeleine mit Orange + Rosa
Finja mit Lila + Türkis
Olivia K. mit Rot + Weiß
Sofia mit Orange + Braun
MyOne mit Flieder + Kupfer
Sally mit Rot + Bronze
Roselyn Flieder + Schwarz

Ich könnte grad ewig weiter taggen, aber ich sollte es vielleicht nicht zu sehr übertreiben :D

Ein Sammelpost mit den AMUs zu diesem Tag gibt es auch schon, der wird nach und nach erweitert.

Und nun viel Spaß beim Schminken ^___^

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Finja

    Das sieht ja sooo genial aus!! Hätte ich bei der Kombi niemals erwartet! Passt auch gut zu deiner Augenfarbe! Das Bild kommt gleich in den Sammelpost!
    Lila und Türkis werde ich gleich mal versuchen umzusetzen.

    Liebste Grüße an dich!

    Antworten
  2. Sabina ♥

    finde den TAG auch sehr sehr cool und mir gefällt dein Look auch sehr :) Hatte bei Sandy schon gesehen, dass du auch getaggt bist und freue mich nun auf deinen Look mit rot und grau ;)

    Antworten
  3. Sayuri

    Oh, wie toll lässt das deine Augen erscheinen :)
    Gefällt mir echt gut die Kombi – wobei mir dein AMu ausm Vorjahr auch ziemlich gut gefällt <3
    Ich danke dir übrigens auch gaaaaaaanz lieb fürs Taggen meine Liebe :*) .. werd mich heut bzw spät. morgen gleich mal ranmachen .. gold & türkis *chch* na ich bin gespannt!

    Antworten
  4. Sandy

    Sehr schön Mausi :D Passt toll zu deinen Augen…Bei mir find ich Grün immer so unpassend XD
    Wünsch dir viel Spaß mit den Farbvorgaben für das nächste AMU :)

    Antworten
  5. Liria

    Ich mag den TAG und schaue mir immer wieder gerne die AMU-Fotos an!

    Ich mag dein grün-schwarzes Augen-Make-up! Ich versuche es auch immer wieder mit der Kombi, aber an mir gefällt´s mir irgendwie gar nicht…

    lg
    Liri

    Antworten
  6. Olivia K.

    Hui Danke fürs taggen, das ist ja ne mega tolle idee, ich werde mich direkt baldmöglichst daran setzen, ist aber au ne gemeine Farbwahl die ich da bekommen habe :D

    LG!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.