[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Rot + Grau

Ich wurde ein zweites Mal mit diesem super tollen TAG getaggt (auch schon ein drittes Mal von Julia mit den Farben Orange + Blau), dieses Mal von meiner süßen Sandy mit den Farben Rot + Grau.

Passte sehr gut, denn so konnte ich gleich das StarGazer Pigment, welches ich euch in diesem Post vorgestellt habe, in ein Augen Make Up einbinden.

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Datum: 27.02.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase
2) Kiko Light Impulse Eyeshadow Palette 01 Pure Colour Extravaganza (dunkles Grau)
3) StarGazer Eye Dust – 07 (Rot)
4) Kiko Colour Sphere Eyeshadow 13 (helles Grau)
5) Essence Eyeshadow 14 irresistible (mittleres Grau)
6) Essence 2in1 Eyeliner Pen
7) Helena Rubinstein Glorious Mascara 01 Star Black Probe
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Ein Foto vom ganzen Gesicht findet ihr in diesem Post.

Hier geht es zum Sammelpost von Finja mit immer mehr verschiedenen Farbkombinationen.

Und das fröhliche getagge geht weiter ^^ wenn ich jemanden tagge, der keine Lust haben sollte dann sagt es einfach ganz ehrlich, ist nicht schlimm! Und wenn ihr Lust habt, aber noch nicht getaggt wurdet postet es einfach, dann kann ich euch in der nächsten „Runde“ gerne mittaggen.
PS: Ich nehme keine „komischen“ Farbkombis um jemanden zu ärgern :D sondern einfach weil ich das am interessantesten finde ^^

Ina mit Blau + Braun
Sabina mit Lila + Weiß
Grace mit Grün + Rosa
Sarah mit Pink + Taupe
Alenija mit Silber + Blau
Phoenix mit Rot + Türkis
Robina Hood mit Gelb + Rot
Viktoria und Sarina mit Blau + Lila
Shirisu mit Braun + Grün
Mareike mit Pink + Lila
Nash mit Grün + Gelb
Julia mit Bronze + Schwarz

Muss mich grad echt schon wieder selber stoppen nicht noch weiter zu taggen :D hihihi!

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Fusselprinzessin

    yeahhhhh danke für die neue farbkombi. versuchs gleich morgen zu schaffen
    das rot wirkt voll metallisch sieht auf den ersten blick (nicht auf dem auge) gar nicht so aus…aber echt schöööööön

    Antworten
  2. Sabina ♥

    Hach wie lieb für das taggen :) Werde ich 100% machen danke Liebes :)

    War ja sehr gespannt auf deine Umsetzung von rot und grau. Finde du hast das ganz toll gemacht. Gerade, dass du mit dem grau das rot umrandet hat. Rot kann manchmal so kränklich wirken, also alles richtig gemacht! Sieht super aus :)

    Antworten
  3. Sayuri

    Is dir ja wieder mal klasse gelungen :)
    Ich persönlich mag ja rot nicht so wirklich am Auge, aber hmmm .. dieses Rot sieht wirklich toll aus.
    Naja bei einem selbst is man ja doch immer ein wenig kritischer *lach*
    Toll gemacht jedenfalls, Süße ;)

    Antworten
  4. Ina

    Ja cool, darauf hab ich schon gewartet! Blau und Braun *hmmm* na mal sehen ob das was wird *gg*

    Vielen Dank, ich nehme das am Wochenende in Angriff!

    LG Ina

    Antworten
  5. Phönix

    Oh natürlich mache ich mit! Sehr sehr gerne sogar *_*
    Mal schauen ob ich aus der Farbkombination was Hübsches machen kann. Ich finde den TAG total schön! Danke :-*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.