[AMU + Swatch] p2 Celebrate Beauty Brilliant Shine Eye Cream 020 groovy green

Ich hatte euch bereits die p2 Celebrate Beauty – Come and get me Powder Nuggets 010 it’s shimmer time und das p2 Celebrate Beauty Heavenly Lip Mousse 050 sweet time pleasure vorgestellt. In meinem Testpäckchen von DM war auch diese p2 Celebrate Beauty Brilliant Shine Eye Cream in der Farbe 020 groovy green enthalten.

Die Produkte erscheinen „eigentlich“ ab März 2012, wurden aber schon von einigen Bloggern in verschiedenen DM Märkten entdeckt.

p2 Celebrate Beauty Brilliant Shine Eye Cream 020 groovy green

Leider kam der Lidschatten zerbrochen bei mir an. Wie ihr seht ist es aber nicht so wirklich ein Cream-Lidschatten…also ich kann es nun nur anhand meiner „Bröckchen“ beurteilen… es ist schon pudrig, aber wenn man mit dem Finger über das Produkt streicht merkt man auch etwas leicht cremiges. Erinnert mich etwas an meinen Loreal Indefectible Color Infaillible Lidschatten.

Preis: 2,25 €
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 12 Monate

Auf der Verpackung steht:
„Metallischer Creme Lidschatten mit Grünem Tee Extrakt. Langhaftend und wasserfest.“

Vielleicht testet das ja jemand mit dem wasserfest :D mir ist es nicht wichtig, da ich nicht so die „Badenixe“ bin.

Diese neue Lidschattenart gibt es in 6 verschiedenen Farben, ziemlich nach meinem Geschmack, da sehr knallige Farben dabei sind.

p2 Celebrate Beauty Brilliant Shine Eye Cream 020 groovy green

Geswatched auf der Rival de Loop Young Eyeshadowbase. Der Lidschatten erinnert mich farblich ziemlich an den Lidschatten 030 paradise green aus der damaligen p2 Snow Glam LE (Swatches findet ihr in diesem Post).
Geswatched habe ich ihn hier mit dem Finger, aber auch mit einem Pinsel lies er sich bei mir ganz normal gut auf dem Auge auftragen. Die Farbe ist zwar hell, hat aber eine gute Deckkraft und leuchtet richtig schön. Ich trage total gerne so knalliges Hellgrün.

Datum: 18.02.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase
2) p2 Celebrate Beauty Brilliant Shine Eye Cream 020 groovy green
3) Essence Eyeshadow 59 copper island
4) Catrice Intensif‘eye Wet & Dry Shadow 020 Charly’s Chocolate Factory
5) p2 Celebrate Beauty Come and get me Powder Nuggets 010 it’s shimmer time
6) Essence liquid ink eyeliner waterproof
7) Rival de Loop Young Volume Wonder Mascara
8) Catrice Our Best Length Ever! Mascara
9) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Ich finde dies Farbe in Kombination mit Braun total schön! Mögt ihr solche Grüntöne auch oder tragt ihr sowas überhaupt nicht?

Und nun noch ein paar Verlinkungen zu Berichten über die anderen Farben:
010 pink passion bei Finja (AMU + Swatch)
010 pink passion, 040 turbo turquoise und 050 cheeky copper bei MarisLilly (Swatch)
040 turbo turquoise bei Lupilia (AMU + Swatch)
060 bombastic blue bei Phönix (Swatch)

Falls ihr Berichte zu weiteren Farben habt, gerne her mit den Links =)

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

Der Lidschatten wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Fairy

    Ah das ist ja lustig, dass du das Grün auch mit Braun kombiniert hast :D ähnlich wie bei meinem
    Amu. Sieht gut aus, wobei mir bis jetzt so hellere grüntöne nicht soo gut gefallen ;)
    LG Fairy

    Antworten
  2. Yvonne

    schaut super aus mit braun kombiniert!
    ich habe mir das dunklere grün gekauft und find`s auch ganz gut
    werde bestimmt morgen darüber posten :)

    liebe grüsse

    Antworten
  3. Phönix

    Die Kombination ist total schön! Und um den Lidstrich beneide ich dich total *_*

    Sieht wirklich klasse aus, ich hoffe ich werde die Sachen in den nächsten Tagen hier bei uns entdecken. Danke für´s Verlinken :-*

    Antworten
  4. Lupilia

    Hey,

    vielen lieben Dank fürs Verlinken :-)

    Die Farbe hätte ich mir ganz anders vorgestellt.. irgendwie grüner oder so. Aber auf dem Swatch gefällt sie mir erstaunlich gut und dein AMU schaut auch supi schön aus!

    Liebe Grüße
    Lupa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.