[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Orange + Blau

Meine liebe Julia hat mich erfreulicherweise mit einer weiteren Farbkombination getaggt, ihre Aufgabe für mich, Orange + Blau.

In diesem AMU könnt ihr dann auch das blaue Pigment von StarGazer im Einsatz sehen, von dem ich euch bereits in diesem Post Swatches gezeigt habe.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Datum: 28.02.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase
2) StarGazer Eye Dust – 02
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono 320 Dalai Drama
4) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster
5) Artdeco Liquid Star Liner Nr. 26 blue
6) Essence Crazy about colour Kajal 03 addicted to blue (unterer Wimpernkranz)
7) Essence Longlasting eye pencil 13 remember amber (unterer Wimpernkranz)
8) Catrice Lashes to kill Volume Mascara ultra black
9) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Die Kombi hat mir an sich gefallen, aber ich hätte das Blau nicht in den Innenwinkel machen sollen, damit habe ich mich irgendwie nicht so ganz wohl gefühlt. Orange mit Blau habe ich übrigens im Juni 2010 schon einmal kombiniert, könnt ihr euch in diesem Post anschauen. EDIT: Oh und im September 2011 hatte ich HIER noch mal Orange+Blau ^^

Hier geht es zum Sammelpost von Finja mit immer mehr verschiedenen Farbkombinationen.

Und nun möchte ich wieder ein paar Damen taggen, meldet euch gerne in den Kommentaren, wenn ihr bei der nächsten Runde auch getaggt werden möchtet.

Ich tagge:
Sandy mit Türkis + Lila
Nash mit Orange + Rot
Thmp3 mit Pink + Gold
Conny mit Lila + Schwarz
Yvonne mit Schwarz + Türkis
Juju mit Taupe + Türkis
Redhead mit Grün + Grau
Chamy mit Pink + Beige
Emily mit Grün + Bronze
Jayjay mit Rosa + Schwarz
Dawn mit Bronze + Rot

Wie immer fühlt euch nicht „gedrängt“ mitzumachen, sondern nur wenn ihr auch Lust habt =)

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Finja

    Wow, das find ich von den 3 Looks am interessantesten. Das Blau sieht so schön aus! Ist zwar gewagt, aber mir gefällt es!

    Ich pack es gleich in den Sammelpost!

    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Sayuri

    Uiiiii das knallt ja auch mal ordentlich :)
    Wenn ich die Kombi persönlich auch nie und nimma tragen würde, find ich sie doch interessant – is dir wirklich gut gelungen.
    Das blaue Pigment von StarGazer is ja mal bitte schön <3

    Antworten
  3. Yvonne

    ich fühl mich auch immer wohler wenn ich die hellere farbe in den innenwinkel gebe
    aber trotzdem wieder ein tolles amu! vor allem der liquid liner sieht ja klasse aus
    danke dir auch für`s taggen! schwarz und türkis, jeah! :)
    mach ich gerne mit

    liebe grüsse

    Antworten
  4. tHmp3

    Vielen Dank für’s Taggen. <3
    Du hast für mich ja wohl die tollsten Farben gewählt, danke. :D Gold un Pink. Ich freu mich. <3 Mal schauen wann ich mir die Zeit nehme um den Look zu schminken.
    Liebste Grüße!

    Antworten
  5. SerafinaRobina

    Total tolles AMU wie immer :D Das die Farben so gut zusammen aussehen hätte ich nicht gedacht.

    Ja das mit den Testern ist total doof ._.
    Vielleicht finde ich ja doch noch welche, weil schöne Produkte sind ja doch wohl dabei :D

    Okay Dankeschön :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.