[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Gelb + Lila

Eine weitere Farbkombination habe ich von meiner lieben Nash erhalten, Gelb + Lila!

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Datum: 03.03.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase
2) Zoeva Pastel Glory Palette (Gelb + Lila)
3) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster (unter der Augenbraue)
4) Essence 2in1 Eyeliner Pen
5) Kiko Chic Chalet Metal Light Eyeliner 02 Flash Violet (Swatch)
6) Catrice Volume Plus Curl Mascara
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Hier geht es zum Sammelpost von Finja mit immer mehr verschiedenen Farbkombinationen.

Ich freue mich über jede weitere Kombination von euch =) und wer auch getaggt werden will (oder auch gerne -so wie ich- öfters mag) soll gerne einen Kommentar hinterlassen.

Und als nächstes tagge ich:
SerafinaRobina Pink + Braun
Nash Lila + Grün
Julia Grün + Pink
da_lindchen Lila + Silber
Kasta Grau + Braun
Amilmarith Weiß + Schwarz
Karo Taupe + Pink
JustMe Lila + Gold
Godfrina Grau + Lila
Sayuri mit Blau + Grün

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. Sayuri

    Boah schön .. total frühlingshaft – perfekt für die ersten warmen Sonnenstrahlen draußen :)) <3
    *flüster* ich hätt ja auch nix dagegen, wenn ich wieder mal getaggt werden würde ;)

    Antworten
  2. karo

    Uiii..voll interessant hast du das geschminkt :) Sieht supppppi aus! Lieben dank fürs taggen :) Werde sehr gerne mitmachen :)
    Liebste grüße & schönen Abend :)

    Antworten
  3. Talasia

    @MyOne bei mir war es jetzt auch das erste Mal :D ich dachte so könnte sie endlich mal zum Einsatz kommen. Das Gelb hat leider recht doll gekrümmelt, aber die sind einfach so buttrig ^^ finde das Lila voll super

    Antworten
  4. Wiebke

    Ich hoffe, dass meine Erkältung bald abgeklungen ist und ich endlich meine Kombi von Sayuri schminken kann :)
    Krank schminken macht mir leider keinen Spaß -__-

    Antworten
  5. Nash

    UI das sieht super schick aus gefällt mir sehr sehr gut =)
    Und danke für das neue Taggen freu mich schon drauf. Mach grad den Blogpost für das Rot Orange fertig*g*

    Antworten
  6. da_lindchen

    oh wie schön, ich freue mich sehr über den TAG =) ich werde es zwar bestimmt erst ab Donnerstag schaffen, aber ich mache auf jeden Fall gerne mit :)

    liebe Grüße!

    Antworten
  7. Shirisu

    Ja, die Farbkombi hat mir später auch total gut gefallen, hab mich sogar erst abends abgeschminkt… (war vorher zu faul und habs vergessen XD)
    Jaa, auf deine bin ich auch sehr gespannt *__*
    Und gerne, macht iwie total Spaß :D

    Antworten
  8. Amilmarith

    Vielen Dank fürs Taggen!!! Ich werde aber wahrscheinlich erst am Wochenende dazu kommen den Tag zu beantworten. Immerhin habe ich schon eine Idee, wie das AMU aussehen könnte… ;)

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.