[AMU + Swatch] Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadows 040 Have You Seen Alice? und 060 Brooke´s Blue Lagoon

Gestern habe ich euch bereits in diesem Post die beiden Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadows 010 Black Or White Swan?! und 020 Charly´s Chocolate Factory gezeigt.
Heute folgen 040 Have You Seen Alice? und 060 Brooke´s Blue Lagoon.

Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadows 040 Have You Seen Alice? und 060 Brooke´s Blue Lagoon

Preis: 3,79 €
Inhalt: 0,8g
Haltbarkeit: 18 Monate

Ich durfte sie mir beim Cosnova-Event aussuchen, hätte den 040 Have You Seen Alice? aber auch so gekauft, wenn ich ihn nicht schon hätte. 060 Brooke´s Blue Lagoon wäre im Laden liegen geblieben, denn es ist nicht so wirklich mein Beuteschema und die Marmorierung ist hier nicht so schön ausgeprägt.

Beide krümmeln etwas, bei 040 Have You Seen Alice? fällt es stärker aus und fällt natürlich durch die dunkle Farbe auch mehr auf (siehe Swatchfoto).

Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadows 040 Have You Seen Alice? und 060 Brooke´s Blue Lagoon

In der Mitte seht ihr die Farben jeweils auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base. Links auf einer dunklen Base und rechts auf weißer Base (NYX Jumbo Eye Pencil Milk). Beide sind auf normaler Base schon sehr schön, eine farbige Base macht das Ergebnis aber noch einen kleinen Tick intensiver.

Und dann habe ich auch wieder ein passendes Augen Make Up mit den Lidschatten geschminkt.

Datum: 13.02.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Zoeva Forever Eye Crayon Cotton
3) Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadow 040 Have You Seen Alice?
4) Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadow 060 Brooke´s Blue Lagoon
5) Essence Eyeshadows 58 cappuccino, please! (Swatch)
6) Essence Kajal Pencil 21 feel the eclipse (unterer Wimpernkranz)
7) Catrice Eye Liner Pen 050 Black Blue
8) Catrice Mascara Volume Plus + Curl Mascara

Das Highlight für mich war ja aber irgendwie der Catrice Eye Liner Pen 050 Black Blue, wirklich eine schöne Farbe und ich liebe Eyeliner dieser Art. Doof nur, dass sie so fest sitzen, dass man sie auch nach dem Abschminken noch sieht ^^

Gefallen euch diese beiden Lidschattenfarben?

Die hier verwendeten Essence und Catrice Produkte durfte ich mir kosten- und bedingungslos beim Cosnova-Bloggerevent aussuchen, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Sayuri

    „Have You Seen Alice?“ gefällt mir auch total gut, aber ich werd mir wohl doch „nur“ die Beiden aus deinem gestrigen Post holen :)

    Musste grad ein wenig schmunzeln, als du am Ende den Eyeliner Pen von Catrice erwähnt hast. Kannst dir vorstellen, wie ich heut beim Black Green gerubbelt hab, um ihn so halbwegs vom Auge zu bekommen – Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn, wie die halten *__*

    Antworten
  2. Wiebke

    Have you seen Alice ist soooo hübsch. Hast du vielleicht die PPQ Palette von Sleek und könntest ihn mit dem dunkelgrünen Ton vergleichen?

    Antworten
  3. CraziSchnuggi

    Die Lidschatten sind super schön. Das AMU ist traumhaft *_* gefällt mir richtig gut. Haach Melon ist sooo schön. Es ist bereits wieder eine TBN Bestellung bei mir eingetroffen. Post folgt hoffentlich bald. Ich habe mir aber jetzt TBN Verbot erteilt. :D

    Antworten
  4. Talasia

    @Mel Eyre Das die Bilder manchmal lange laden liegt wohl an Imageshack, dort lade ich meine Bilder extern hoch, da die Qualität direkt bei Blogger viel schlechter ist, als wenn ich sie woanders hochlade. Allerdings weiß ich so spontan keine Alternative von der ich weiß, dass sie besser läd aber trotzdem die gute Qualität hat =/ sorry

    Antworten
  5. *Anna*

    Sehr schön! Ich freu mich schon total darauf,
    wenn mein dm endlich auch Catrice hat und ich
    an diese wunderbaren neuen Lidschatten komme ;D

    LG Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.