[AMU] Essence Colour&Shine Eyeshadow 14 divas love drama (auf dunkler Base)

Ein Augen Make Up mit dem Essence Colour&Shine Eyeshadow 14 divas love drama hatte ich euch bereits in diesem Post gezeigt und die passenden Swatches findet ihr hier. Nun habe ich den Lidschatten auch auf dunkler Base getragen und wollte euch gerne das Ergebnis zeigen.

Ich habe hier mal ganz untypisch für mich weiß auf der Wasserlinie getragen und was soll ich sagen…ich fands schrecklich. Hier auf den Bildern ist es jetzt ok, aber im Gesamtbild habe ich mich damit irgendwie total krank und unfertig gefühlt. Vielleicht gefällt es mir zu anderen Farben besser, aber so mochte ich es gar nicht. Ein Foto vom ganzen Gesicht findet ihr in diesem Post.

Datum: 17.02.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase
2) Zoeva Forever Eye Crayon Overpowered (farbige Base)
3) Essence Colour&Shine Eyeshadow 14 divas love drama (Swatch)
4) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster
5) Essence Liquid Ink Eyeliner
6) Essence Long Lasting Eye Pencil 16 coolest chic (unterer Wimpernkranz)
7) Catrice The Giant – Extreme Volume Mascara
8) Zoeva Forever Eye Crayon Cotton (Wasserlinie)

Auf jeden Fall kommt der Lidschatten auf der dunklen Base viel besser zur Geltung. Habt ihr den Lidschatten schon bei euch im Laden gefunden und eventuell auch gekauft? Oder sind gebackene Lidschatten nichts für euch?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Fatma

    Der Lidschatten ist super hübsch! Und Dein AMU gefällt mir auch richtig gut. Aber ich kann Dich schon verstehen, ich mag weißen Eyeliner auf der Wasserlinie irgendwie auch nicht. Es sieht irgendwie komisch aus.

    Antworten
  2. ♥ Natalie

    Ich finde den Lidschatten auf dunkler Base noch viel schöner als auf normaler oder heller Base! Wirklich wunderschön!
    Probier doch statt weißem Eyeliner mal hautfarbenen. Ich habe gehört, der öffnet die Augen genauso und wirkt dabei nicht so künstlich. (:

    Antworten
  3. CraziSchnuggi

    Echt schöner Lidschatten *_* Das AMU gefällt mir sehr :) Sieht mal wieder genial aus. Die Mascara von Catrice ist die gut? Überlege mir gerade, ob ich die mal testen soll :)

    Antworten
  4. suianna

    Ich habe den Lidschatten nun schon knappe 2 Wochen und komme mit ihm überhaupt nicht zurecht. Er krümmelt irre und auch die Farbabgabe überzeugt mich null. Außerdem wirkt er bei mir einfach nur schwarz, egal auf welcher Base ich ihn auftrage.
    Schade, denn bei dir wirkt er wahnsinnig toll.

    Liebe Grüße!

    Antworten
  5. D D

    ich finde nicht dass du krank aussiehst o.O
    ich mag gebackene lidschatten und ihre intensität … was mich nur gerade verwirrt: die base ist doch hell oder? weil du schreibst dass er auf dunklem besser zur geltung kommt (und er sieht aber schon recht intensiv und leuchtend aus)
    glg aus wien :*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.