[AMU+ Swatch] NYX Single Eyeshadow 148 Daisy

In meinem Testpaket von NYX war auch der NYX Single Eyeshadow 148 Daisy enthalten und diesen möchte ich euch heute etwas genauer zeigen.

NYX Single Eyeshadow 148 Daisy

Preis: 6,95 € (bei Douglas)
Inhalt: 2,7g
Haltbarkeit: 12 Monate

Den Preis finde ich für einen Single Eyeshadow recht hoch, ich würde hier also keine Farben blind drauf los bestellen, sondern bei Douglas vor Ort schauen (sofern ihr die Möglichkeit dazu habt) oder im Internet nach Swatches der bestimmten Farben suchen.

NYX Single Eyeshadow 148 Daisy

Links auf Rival de Loop Eyeshadow Base, rechts ohne Base.

Der Lidschatten ist recht weich, die Farbe lässt sich gut aufnehmen und auf dem Lid verteilen, allerdings hat es bei mir etwas gekrümmelt. Man hat danach helles Schimmer-Glitzer-Fall-Out unter dem Auge, ich finde sowas lässt sich immer sehr schwer entfernen, darum sollte man eventuell ein Tuch drunter halten. Ich gehöre allerdings zu den Leuten die sich nicht sonderlich gut schminken können, wenn sie dabei ein Tuch halten müssen ^^ (und mein Augen Make Up schminke ich grundsätzlich immer zuletzt, andersrum gefällt mir das nicht).

DIESE Farbe würde ich nun eher nicht so zu meinen Favoriten zählen und auch wegen des Fall-Outs nicht unbedingt empfehlen, aber ich habe auch andere dieser Lidschatten, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Und ein Augen Make Up möchte ich euch damit noch zeigen. Mal wieder bei der Form ein bisschen komisch rumgespielt ^^

Datum: 02.03.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) NYX Single Eyeshadow 148 Daisy (bewegliches Lid)
3) L.A. Colors 3 Color Eyeshadow Palette CES450 Orchid (Braun und Rosa, Swatch)
4) Kiko Light Impulse Eyeshadow Palette 01 Pure Colour Extravaganza – heller Ton (unter der Augenbraue)
5) L.A. Girl Eyeliner Pencil 607 Gold (unterer Wimpernkranz)
6) Essence Gel Eyeliner 02 London Baby (Swatch)
7) Artdeco All in One Mascara
8) Kiko Kajal Khol Black

Ich finde den Lidschatten ganz ok, aber selber hätte ich diesen Farbton nicht gekauft, da gibt es auf jeden Fall schönere Farben von den NYX Single Eyeshadows, wo sich das Geld mehr lohnt.



Der Lidschatten wurde mir kosten- und bedingungslos von NYX zur Verfügung gestellt, vielen Dank.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Sayuri

    Ich find das Gold schön .. bin vor kurzem drauf gekommen, dass ich irgendwie total wenige Gold in meiner Sammlung habe O.o
    Und ich ertapp mich immer öfter, dass ich eigentlich zu dieser Farbe greifen möchte .. hmmm.

    Antworten
  2. Neru

    Sehr schöne Review, finde sie super hilfreich ;). Alleine finde ich den Lidschatten nicht so besonders, aber im AMU gefällt er mir sehr gut. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.