[AMU + Swatch] Yves Rocher COLORS! Eyeshadow 71 Gris Taupé

Yves Rocher hat aktuell die neue Make Up Linie COLORS! raus gebracht und einige Testprodukte an ein paar Blogger verschickt. Ich durfte mich auch über einige Dinge freuen und möchte euch heute das erste Produkt davon vorstellen.

Es geht um den Yves Rocher COLORS! Eyeshadow 71 Gris Taupé.

Yves Rocher COLORS! Eyeshadow 71 Gris Taupé

Preis: 3,95 €
Inhalt: 2g
Haltbarkeit: 12 Monate

Auf der Verpackung des Lidschatten findet man nirgendwo die Bezeichnung „COLORS!“, sie ist also nur auf der Website zu finden. Außerdem stehen auf der Website die deutschen Farbnamen, welches bei meinem Exemplar „Grau Braun“ wäre. Den Lidschatten gibt es in 12 verschiedenen Farben, schade, dass ich da keine der etwas farbenfroheren erwischt habe, gräulich ist ja sonst nicht so wirklich doll mein Fall.

Die Verpackung mit dem Aufdruck gefällt mir ganz gut und sie lässt sich durch die flache Form super stapeln. Auf der Yves Rocher Website wurde der Lidschatten in einer Kundenbewertung als sehr klein beschrieben…ich finde es ist eine ganz normal Lidschattengröße.

Yves Rocher COLORS! Eyeshadow 71 Gris Taupé

Links auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base, rechts ohne Base. Die Farbabgabe ist auch ohne Base schon gut, auf Base sieht es aber natürlich viel besser aus.
Der Auftrag mit dem Pinsel funktioniert problemlos und der Lidschatten krümmelt nur minimal. Er enthält Schimmer und feine Glitzerpartikel. Das Augen Make Up damit hat mir viel besser gefallen als ich erwartet hatte.

Datum: 24.02.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Yves Rocher COLORS! Eyeshadow 71 Gris Taupé (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 410 C’mon Chameleon! (Lidfalte)
4) Heller Lidschatten unter der Augenbraue
5) Catrice Eye Liner Pen 060 Black Green
6) Catrice Volume Plus + Curl Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Er hat mir ganz gut gefallen, obwohl das wirklich keine Farbe ist die ich so häufig trage. Ich denke der könnte vielleicht einigen von euch sehr gefallen, die eher auf die dezenteren Farben stehen.
Mich würde am meisten das Dunkelgrün reizen, vielleicht bin ich ja demnächst mal wieder in nem Einkaufs-Center und kann ihn mir mal live anschauen (oder vielleicht findet man demnächst ja auch einen Bericht über diese Farbe).

So sah das Ganze dann im Gesamtlook aus:

Weitere Farben findet ihr z. B. hier:
Blanc Neige
Or Cuivré
Rose Petale
Violet Scintillant

Wenn ihr auch über einen der Lidschatten gebloggt habt hinterlasst mir doch gerne den Link dazu.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Der Lidschatten wurde mir kosten- und bedingungslos von Yves Rocher zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.