[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Rosa + Braun

Die nächste Kombination habe ich von Julia bekommen, Rosa + Braun.

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Datum: 05.03.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase
2) Lanmei Pigment 032 (rosa)
3) Lanmei Pigment 014 (braun)
4) Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadow 020 Charly´s Chocolate Factory (Außenwinkel, Swatch)
5) Essence Eyeshadow 58 cappuccino, please! (unter der Augenbraue, Swatch)
6) Zoeva Forever Eye Crayon Barista (farbige Base unter Braun, Wasserlinie, Lidstrich)
7) Yves Rocher Mascara
8) Catrice Our Best Length Ever! Mascara

Hier geht es zum Sammelpost von Finja mit immer mehr verschiedenen Farbkombinationen.

Und als nächstes tagge ich:
Stephi Beige + Lila
Rose Blau + Gold
Sayuri Grün + Gold (tihihi)
Melly Pink + Weiß
Shirisu mit Lila + Weiß
MyOne mit Türkis + Braun
Mrs. Melting-Pot mit Pink + Türkis
Janine Bünning mit Blau + Weiß
Sofia mit Grün + Lila
Sabina mit Grün + Beige

Wer gerne getaggt werden möchte einfach kommentieren.

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Sayuri

    *wow* also ich muss jetzt ja mal ehrlich sagen, dass ich dem Look die Note 1++ gebe von all denen, die du über den TAG geschminkt hast.
    Passt sooooo toll und sieht soooo wunderbar aus!
    Und „Charly´s Chocolate Factory“ am Außenwinkel macht sich doch echt auch sehr gut, was? :)

    *looooooooooooool* :p .. ich hab dein „thihi“ bis hierher gehört :D .. jaja, ich weiß schon *ggg*
    Aber ich mag das .. und ich mag dich – denn durch dich werd ich vl doch noch zur Grünfetischistin auf den Augen?! *ggg* :*)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.