Gewinner der fünf „UpToDaete!“ Jahres-Abos

17 Uhr ist überschritten und nun darf ich Random.org anschmeißen, um die fünf Gewinnerinnen der Jahres-Abos zu ermitteln.

Und die Gewinnerinnen sind:

Herzlichen Glückwunsch an euch! Ich werde euch gleich anschreiben, damit ihr mir eure Adresse durch geben könnt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

EDIT: Da Tinks Kommentar nicht als Teilnahme sein sollte lose ich eine neue Person aus und diese wäre Roselyn.

Bis 16.03.2012 um 18 Uhr könnt ihr übrigens noch bei der Verlosung der Essence Cupcake Palette mitmachen, klickt hier!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Tink

    Oh nein, das tut mir jetzt leid. Ich wollte mit meinem Kommentar gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Lediglich einen unfachmännischen Kommentar abgeben xD. *rot werd*
    Da ich viele Reviews zu der Zeitschrift gelesen habe, weiß ich das die Zeitung nicht so sehr mein Ding sein wird. Daher möchte ich das Abo lieber an jemanden weiter geben, der sich wirklich für die Zeitung interessiert.
    Vielleicht kannst du meinen Platz nochmal auslosen oder dem ersten geben, der hier laut „hier“ schreit ;)

    Trotzdem freue ich mich, das ich heute etwas Glück hatte :). Danke du Glücksfee.

    LG
    Tink

    Antworten
  2. » cerezah

    aaaaaaaaaah, dadurch dass ich krank war und keine Blogs gelesen habe, ist mir das gar nicht aufgefallen!! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ah ich freu mich :)
    lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.