[Lips] Clarins Gloss Prodige 05 grenadine

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der Clarins Colour Breeze Spring Makeup Collection vorstellen, den Clarins Gloss Prodige 05 grenadine.

Clarins Gloss Prodige 05 grenadine

Preis: ca 17,00 € (z. B. bei Breuninger)
Inhalt: folgt
Hatlbarkeit: folgt

Beschreibung auf der Clarins Website:
„Eine neue Generation für intensive Farbe & ultra Brillanz plus zuverlässigen Halt. Gloss Prodige zaubert Farbe auf Ihre Lippen, hält lange und pflegt. Die Lippen wirken glatter, definierter, voller … Oh my gloss! 8 Farbtöne, die Ihr Gesicht strahlen lassen, dazu ein köstliches Cassis-/ Lakritz-Aroma.“

Ich weiß gar nicht recht wie ich die Farbe am besten beschreiben soll. Es ist irgendwie ein koralliges Pink mit goldenen kleinen Glitzerpartikeln. Auf jeden Fall finde ich die Farbe wirklich hübsch und total schön sommerlich!

Den Duft finde ich total wundervoll, für mich riecht es irgendwie total lecke fruchtig süß nach einem Vitaminshake und jedes mal, wenn ich ihn auftrage wünsche ich, ich könnte diesen Shake gleich trinken. Ich habe wirklich schon viele leckere Glossdüfte gerochen, aber dieser hier ist für mich der leckerste. Ich bin allerdings jemand der total auf süße und fruchtige Düfte steht, die Geschmäcker gehen da ja ziemlich auseinander (Gina hat der Duft z. B. nicht gefallen ^^).

Clarins Gloss Prodige 05 grenadine

Linkes Foto mit Blitz, rechtes Foto und der Tageslichtlampe.

Den Gloss trägt man mit dem integrierten, schön weichem Applikator auf.

Man spürt das glossige Gefühl auf den Lippen, aber es ist nicht klebrig. Ohne Essen und Trinken hat er bei mir so ca. 2 Stunden gehalten. Er hat eine recht deckende Grundfarbe, was mir sehr gut gefällt. Ich mag es ja lieber farbig auf den Lippen und nicht so sheer.

Clarins Gloss Prodige 05 grenadine

Weitere Tragebilder oder Swatches findet ihr z. B. hier:

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Der Gloss wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank!

www.breuninger.com
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.