Blogging Friends

Ich habe mich nun auch entschlossen, bei der Aktion Blogging Friends mitzumachen (die Idee stammt von Steph) und habe dafür diese Unterseite erstellt. Hier findet ihr meine Banner und die Banner meiner Blogging Friends.

Die Aktion „Blogging Friends“ hat den Sinn, sich untereinander besser zu vernetzen. Als ich damals (ohje, das ist schon fast 10 Jahre her ^^) meine Website hatte war es üblich sich über Banner zu verlinken. Einerseits natürlich eine weitere Möglichkeit um auf andere Blogs aufmerksam zu werden, aber ich finde es generell auch interessant sich die verschiedenen Banner anzuschauen. Einige haben es da wirklich drauf tolle zu erstellen *_*
Generell möchte ich hier aber nun Blogs verlinken, die mir auch gefallen. Gerne könnt ihr mir eine Anfrage per Mail schicken.

Ich habe verschiedene Größen der Banner im Umlauf gesehen, darum habe ich mir auch jeweils einen in der jeweiligen Größe erstellt. Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich ab und an noch ein paar neue dazu tun.

Größe 100×80:

 

 

Größe 200×60:

 

 

Meine Blogging Friends:

 

Photobucket      MissCocoGlam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

28 Kommentare

  1. Angi

    Der Button ist schön geworden und die Aktion ist super :)
    Mir ist es nur lieber, dass jemand auf meinen Blog aufmerksam wird, als das ich frage. Finde das immer unangenehm. :)

    Und jaaaaa Kitty <3 Danke für dein Kommi :)

    Antworten
  2. Kirsten

    Huhu liebe Steffi!
    Wollte nur mal nachfragen, ob mein Banner bei dir angekommen ist. Hatte dir am 29.10. eine Email mit 2 Formaten geschickt. Hab dich auch schon in meine BlogRoll aufgenommen und würde mich freuen, von dir zu hören :)
    LG!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.