[Swatch] p2 Spring Please! Correcting + Illuminating Powder Pearls

Schon vor zwei oder drei Wochen habe ich mir die p2 Spring Please! Correcting + Illuminating Powder Pearls gekauft. Aus der LE habe ich sonst nur noch ein Lippeeling mitgenommen, der Rest hat mich nicht angesprochen. Ich muss gestehen, dass ich gar nicht so wirklich oft Highlighter verwende, meist greife ich einfach nur zu nem Blush und die schimmern in vielen Fällen ja selber schon. Für so eine niedliche Perlenoptik bin ich allerdings immer wieder zu haben und darum duften sie mit zu mir.

p2 Spring Please! Correcting + Illuminating Powder Pearls

Preis: 3,45 €
Inhalt: 15g
Haltbarkeit: 12 Monate

Auf den Perlen lag eine Art Quaste auf, diese benutze ich nicht zum Auftragen, aber ich lasse sie drin, damit der Deckel sauber bleibt und beim aufmachen nichts ungewollt heraus kommt.

So sehen die Perlen im Detail aus.

p2 Spring Please! Correcting + Illuminating Powder Pearls

Produktbeschreibung auf der Verpackung:
„Die kleinen Puderperlen in 4 Nuancen mildern Rötungen, kaschieren Schatten und verleihen dem Teint Frische und Brillianz.“

Ich werde die Perlen denke ich nur als Highlighter tragen. Ich habe schon bei einigen Blogs gelesen, dass man sie auch im ganzen Gesicht tragen kann, weil der Schimmer sehr dezent ist, aber ich mags im ganzen Gesicht dann doch eher matt. Als Highlighter finde ich sie allerdings ganz hübsch und nicht zu übertrieben.

Der Duft ist…irgendwie süßlich, aber ich hatte auch das Gefühl es riecht etwas zitrusmäßig. Jemand beschrieb sie gut als Zuckerperlengeruch…das könnte hinkommen. Ich finde den Geruch ok, aber ich mag den den Duft der Come and get me Powder Nuggets viel lieber =)

So sieht ein gemischter Swatch auf meiner Hand aus, aufgetragen mit dem Finger.

p2 Spring Please! Correcting + Illuminating Powder Pearls

Da ich wie gesagt etwas highlighter-faul bin kommen sie bei mir nicht super oft zum Einsatz, aber ich bin froh sie in meiner Sammlung zu haben.

Tragebilder findet ihr z. B. bei:

Und bei Anne findet ihr die Perlen auch einzeln geswatched!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Wiebke

    Vielen Dank für’s aufmerksam-machen auf den Link. Wenn ich nochmal ein hübscheres AMU zum 1×1 schminke, möchte ich auch mein Bild dort einsenden. Aber mein Pseudo-Pink ist nicht soooo kuhl :D

    Die Perlen wären übrigens nix für mich, weil ich nie Highlighter benutze…aber toll sehen sie schon aus.

    Antworten
  2. tiny

    Seltsam, dass deine Perlen so gut riechen. Meine stinken ganz furchtbar o.O Bin schon am überlegen, ob ich sie wieder zurückbringen soll, weil ich es einfach grausam finde… >.< lg, tiny

    Antworten
  3. Fr.Ausverkauft

    ich habe nirgends mehr welche bekommen :(
    was ich bei den ganzen schönen swatches und auch tragebildern die auf den blogs rumgeistern echt schade find… naja, vlt hab ich bei der nächsten tollen LE (oder einem produkt) mehr glück ^^

    Antworten
  4. Superlative

    Also interessant sind diese Perlen ja, aber mir schimmern sie leider viel zu intensiv. Sowas mal in „matt“ würde mich echt stark interessieren, mein Gesicht glänzt von Natur aus schon stark genug, da ist sowas eher nicht so toll.

    Lg Supili

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.