[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Pink + Gold (Arabic Eyes?)

Die nächste Kombination habe ich von Shirisu bekommen, Pink + Gold.

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
  • Anregung von Talasia: Ich denke es wäre schön, wenn ihr den Sammelpost von Finja (die Erstellerin des TAGs) in eurem Post verlinken würdet, damit andere auch zu den gesammelten Werken finden =)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Datum: 13.03.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase
2) Catrice Hidden World Eyeshadow Soufflé 03 Rosy&Cosy (als farbige Base)
3) Kosmetik Kosmo 120er Palette (welche Farben genau habe ich euch HIER markiert)
4) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster (unter der Augenbraue)
5) Catrice Eye Liner Pen 010 Black Is Black
6) Rival de Loop Young Kajal 01 white
7) Kiko Kajal Khol Black
8) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood (unterer Wimpernkranz)
9) Artdeco All in One Mascara
10) Catrice Our Best Length Ever! Mascara
11) NYX Doll Eye Mascara Long Lash

Zählt das eigentlich schon als eine Art Arabic Eyes? Gibts dafür eine genaue Definition? Ich hatte sowas auf jeden Fall im Kopf als ich aus dem recht „normalen“ AMU dann doch dieses hier gemacht habe. Anfangs hatte ich auch noch weißen Kajal auf der Wasserlinie, aber das gefällt mir nicht so gut :D
Der goldene Lidschatten aus der Palette hat übrigens ein schreckliches, goldenes Fall Out produziert >.< danach hat es unter meinen Augen/auf den Wangen richtig schön golden geglitzert.

Und als nächstes tagge ich:
Cini mit Blau + Gold
Natalie mit Grün + Beige
Lupilia mit Pink + Lila
Deepblackgirl mit Weiß + Grün
Flauschviech mit Braun + Blau
Hayley mit Braun + Weiß
Wiebke mit Lila + Grau
Annie mit Pink + Grün
Chaozfee mit Türkis + Lila

Wer gerne getaggt werden möchte einfach kommentieren!

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

35 Kommentare

  1. Sayuri

    *wow* das sieht ja klasse aus, Süße :)
    Mir gefallen diese arabisch-angehauchten AMu’s total gut.
    Leider war ich bis jetzt immer zu unkreativ, mich selbst mal an eines ranzutrauen – aber irgendwie fängts immer wieder in meinen Fingern zu jucken an :D

    Antworten
  2. Lupilia

    Huhu

    New Yorker ist diesmal leider nich dabei.. zumindest hab ich nix gefunden… es fehlen ein paar der letzten Angebote was wirklich schade ist!

    Liebe Grüße
    Lupa

    Antworten
  3. SerafinaRobina

    Mhh ich hatte überlegt ob es vielleicht an deiner Base liegt, oder es liegt einfach an den Essence Lidschatten, vielleicht geben die einfach nicht gut die Farbe ab ?! Ich benutze ja viel Essence. Also keine Ahnung. Habe heute mal versucht das Pink Braune AMU zu schminken, aber irgendwie sieht man die Farben nicht so wirklich toll O.o Das Pink wirkt gar nicht.
    Stelle die Fotos aber trotzdem auf meinen Blog.. Kannst ja mal schaun dann :)

    Antworten
  4. Nivia

    Uh, hab auch mal wieder Lust nen AMU zu schminken ^^ würd mich freuen wenn du mir Farben geben würdest ;D

    Hab dich bei meinen Blogging Friends hinzugefügt, danke für die verlinkung <3

    Achja hab vorhin (sry das es so lange dauert..) im Quelltext nach nem Fehler gesucht aber noch keinen gefunden -__-“ Werd weiter suchen ^^b

    Antworten
  5. Sarah

    Hey,
    das ist ja eine super Idee, ich würde auch gerne mit machen! Dein AMU ist echt super geworden! Diese Farbkombi wäre für mich eine große Herausforderung gewesen, die ich nicht so toll wie du gelöst hätte…

    Antworten
  6. da_lindchen

    WOW!!! Absolut genial! mehr fällt mir dazu nicht ein :)

    wollte mich heute eigentlich an die Umsetzung deines TAGs machen, aber meinen dank Heuschnupfen geschwollenen Augen wollte ich noch eine Pause gönnen. Morgen ist es hoffentlich besser!

    Antworten
  7. SerafinaRobina

    Also ich habe mir heute die Base von Rival de Loop gekauft und werde sie morgen mal testen. Das mit der weißen Base habe ich auch schon probiert, aber ich finde das ist dann alles so überladen auf dem Augenlid und von der Farbe her bringt es mir auch nichts ^_^
    Also Pinken Lidschatten habe ich 3 Stück benutzt, einmal einen No Name und 2 x Essence.
    Ich habe mich gestern noch ein wenig informiert über die Essence Base, und siehe da es gibt viele die das Problem haben wie ich.
    Aber wie gesagt morgen probiere ich meine neue Base. Ich bin gespannt :)
    Wie trägst du deine Base auf?? Dünn oder Dicker? Mit Finger oder Pinsel?? Greetz :)

    Antworten
  8. Lupilia

    :-D

    Du hast mich ja getaggt! Und das schon vor über einem Monat! o_O
    Haha, und ich seh das eben erst durch Zufall!

    Vielen Dank, und gerne mach ich mit… sobald ich Zeit finde.

    Dein Päckchen ist übrigens angekommen, nochmals vielen vielen Dank dafür. Der Lippi ist toll.. riecht nur irgendwie komisch :-D

    Liebste Grüße
    Lupa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.