[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Silber + Türkis

Die nächste Kombination habe ich von Sayuri bekommen, Silber + Türkis.

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
  • Anregung von Talasia: Ich denke es wäre schön, wenn ihr den Sammelpost von Finja (die Erstellerin des TAGs) in eurem Post verlinken würdet, damit andere auch zu den gesammelten Werken finden =)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Datum: 10.03.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase
2) Silber Lidschatten
3) Agnes B. Monobulle Effets Spéciaux 928 Vert scarabée / Multi-Reflex-Grün (Swatch)
4) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 190 Petrol Keeps Me Running (ein wenig im Außenwinkel)
5) Zoeva Cream Eye Liner Exotique
6) Essence Kajal Pencil 11 cool breeze (unterer Wimpernkranz)
7) Artdeco All in One Mascara
8) NYX Doll Eye Mascara Long Lash

Wurde höchste Zeit, dass ich diesen wunderschönen Agnes B. Lidschatten mal wieder verwende, der hat einfach eine super geile Farbe, wenn ich das mal so sagen darf. Den Essence Kajal finde ich farblich hübsch, aber der wird aussortiert, denn er hat (keine Ahnung wie) unter dem Auge abgefärbt und ich hatte dann weiter unten einen weitern leichten türkisen Strich…nicht schön!!!

Und als nächstes tagge ich:
Mimi mit Pink + Blau
Chrisantiss mit Türkis + Lila
Nivia mit Orange + Lila
Zuckerwattewunderland mit Gold + Lila
Chrissi mit Braun + Rot
Karo mit Türkis + Braun
Amy mit Gelb + Pink
Jenna mit Braun + Lila
BeautyMango mit Türkis + Rosa
Sala mit Lila + Silber
Schokistueck mit Blau + Silber

Wer gerne getaggt werden möchte einfach kommentieren!

Heute geht ja eeendlich Vampire Diaries weiter! Ich bin aber noch nicht sicher ob ich VD gucke oder Germanys Next Topmodel *grrüüüübel* beides kann ich ja später dann noch online anschauen…mhhh glaube ich schaue VD auf dem richtigen Fernseher und GNTM kann ich dann über den PC gucken…oder Sonntag Morgen im TV…aber ich glaube da freut sich mein Freund nicht ^^

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

29 Kommentare

  1. Nash

    Ein super schönes Augen Make Up gefällt mir sehr gut, da fällt mir noch ein das ich die Lila Grün Kombi noch posten muss mache ich dann morgen =)

    Also ich würde mir VD anschauen, da ich die Folgen aber schon kenne und auf Folge 16 von Staffel 3 warte schaue ich es mir nicht an, aber ich kann dir die Staffel total empfehlen besonders finde ich Klaus da der Hammer *g*
    Und was auch noch ein Grund ist wieso ich mir VD nicht im TV anschaue die Deutsche Syncro finde ich grausig ^^

    Antworten
  2. Sayuri

    *wooooooooooooooooooooooooooow* was für ein tolles Türkis <3
    Ich find die Farbe sooooo schön .. erinnert mich jetzt spontan an die Malediven *hinträum* :)
    Is dir gut gelungen, meine Hübsche!

    Antworten
  3. Chrisantiss

    Tut mir leid, Talasia. Ist lieb von dir gemeint, aber das mit dem taggen liegt mir nicht. Hab im Moment auch keinen Nerv dafür, *weil geistig mit anderen Sachen beschäftigt ist*.

    Antworten
  4. Sandra

    Wow, sieht echt toll aus! Türkis steht mir leider nicht… naja, vor allem Teal steht mir nicht, dabei finde ich die Farbe sooooooo schön! Ich würde auch nochmal mitmachen ;-)

    Antworten
  5. Talasia

    @Wiebke den Petrol keeps me running habe ich auch (wie in der Liste der verwendeten Sachen geschrieben) nur wenig im Außenwinkel benutzt zum Abdunkeln ^^ viel sieht man von ihm nicht, das meiste ist der Agnes B. Lidschatten

    Antworten
  6. Amilmarith

    Der agnes b. Lidschatten sieht echt klasse aus, schönes AMU!. Der Liner von MUFE hat in Polen so um die 15€ gekostet… In Deutschland ist er aber wesentlich teurer, ich glaub so ca. 21€. Find ich persönlich ziemlich happig, das es in Deutschland
    so viel mehr kostet. o.O

    PS: Jetzt ist die Kommifunktion aber wirklich aus xD Ich dachte, dass ich das gemacht hätte, aber ich glaub das ist dadurch gekommen, dass ich die neue Bloggeroberfläche ausprobiere… Anders kann ich es mir jetzt nicht erklären xD

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.