Gewinnerin der Essence Your Cupcake Palette

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern um 18 Uhr Ende die Teilnahmefrist meiner Miniverlosung, wo ihr die Essence Your Cupcake Palette gewinnen konntet. Alle die nicht gewonnen haben wird es vielleicht freuen, dass ich schon wieder 219 Punkte für die nächste Palette zusammen habe und da ein recht großes Interesse an dieser Palette besteht verlose ich die nächste natürlich auch gerne an euch weiter =)

Nun aber zu Gewinnerin! Random.org hat brav seinen Job gemacht und uns eine Gewinnerin ermittelt!

Gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich gleich mit dir in Verbindung setzen um nach deiner Adresse zu fragen =)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.