[Lips] L.A. Girl Luxury Creme Lip Color 535 Rendezvous

Heute möchte ich euch den Lippenstift L.A. Girl Luxury Creme Lip Color 535 Rendezvous vorstellen.

L.A. Girl  Luxury Creme Lip Color 535 Rendezvous

Preis: 3,95 € (bei Douglas)
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 24 Monate
Sonstiges: tierversuchsfrei

Auf der Douglasseite gibt es 21 verschiedene Farben, auf der US-Seite von L.A. Girl sogar noch 3 mehr. Was mir aber auch gleich wieder auffällt, wenn ich „meine“ Farbe anklicke – das Farbbeispiel sieht ganz anders aus als der Lippenstift in Wirklichkeit aussieht.

Beschreibung im Douglas Onlineshop:
„Langhaltender und feuchtigkeitsspendender Lippenstift für gepflegte Lippen und ein intensives Farbfinish.“

Langanhaltend würde ich eher nein sagen. Für mich hat er nicht übermäßig lange gehalten, war aber auch nicht nach dem ersten Kaffee weg. Etwas essen konnte ich damit auch, aber er wurde dadurch schon etwas blasser. Für mich ist das aber zufriedenstellend.

Feuchtigkeitsspendend und pflegend kann ich zustimmen. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und cremig und die Lippen trocknen in keinster Weise aus.

Intensives Farbfinish … um das zu beantworten habe ich wohl die falsche Farbe erwischt ^^ es ist für mich eine recht neutrale Farbe, die ich nicht als intensiv empfinde, aber gut decken tut sie auf jeden Fall.

L.A. Girl  Luxury Creme Lip Color 535 Rendezvous

Links nur eine dünne Schicht, rechts etwas geschichtet. Ich würde es als einen Rosenholzton beschreiben.

L.A. Girl  Luxury Creme Lip Color 535 Rendezvous

Und so sieht er dann auf den Lippen aus. Ich trage ja grundsätzlich lieber knallige Farben, aber so ein Farbton finde ich auch mal nett, zumal er sich so angenehm tragen lässt und ich hier nicht das Gefühl habe ständig nachgucken zu müssen ob noch alles da sitzt, wo es sein soll.

Was mir nicht ganz soooo gut gefällt ist die Form des Lippenstiftes, ich mag spitzer zulaufende Lippenstifte lieber, weil ich finde, dass man damit präziser auftragen kann. Aber ich kann mit dieser Form leben. Die Verpackung mit dem rosa glänzenden Schriftzug und den Ranken drum herum gefällt mir sehr gut, ich mag diesen mädchenhaften Stil.
Vielleicht schaue ich mir beim nächsten Douglasbesuch (wenn dieser Douglas die Marke führt) mal die knalligeren Farbtöne an, da scheinen ein paar nach meinem Geschmack dabei zu sein.

Ein paar weitere schöne Farben findet ihr z. B. hier:
Fourfairies (6 Farben)
Christineiversen (7 Farben)
Prettymeup.com (3 Farben)
Aquaheart.net (4 Farben)

Das Produkt wurde mir vom L.A. Girl Team kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. PinkGirl0807

    Deine Bilder mit den Perlen sind immer so schön ^.^
    Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut :)
    In Duisburg gibt es leider immer noch kein L.A. Girl und auch kein NYX -.-

    Antworten
  2. SerafinaRobina

    Klar wie stelle ich die Codes denn aus??

    Und wie kommt man auf solche Events?? Du meintest ja auch mal das du von Rival auch Sachen zugeschickt bekommst. Muss man sich da irgendwie anmelden oder so??

    Antworten
  3. Wiebke

    Sehr hübsche Farbe, mich würde aber das „ramschige“ Design abschrecken…mag solche durchsichtigen Hüllen nicht, weil sie für mich immer den Charme von Kinderschminke haben.

    Antworten
  4. Neru

    Kannte dir Marke noch gar nicht, schöne Review ;). Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Darf ich dich mal fragen, wie du diese neuen Banner und so machst? Finde die sehr schön.

    lg Neru

    Antworten
  5. Liria

    Die Farbe ist wirklich hübsch! Das Verpackungsdesign finde ich auch sehr nett nur die durchsichtige Kappe ist nicht so meins.
    Ich hatte letzte Woche einen dieser Lippenstifte im Briefkasten, bin aber bisher noch nicht zum Testen gekommen.
    Bin schon seeehr gespannt…

    lg
    Liri

    Antworten
  6. Muddelchen

    ah, stimmt, ich wollte doch auch noch Sachen von L.A.Girl zeigen, die ich neulich gekauft habe..meine Güte, ist mir total entfallen :/ danke für den Tipp sozusagen ^^ – und danke auch für Deinen Kommentar, ich habe auch noch teils die Sommerduschen vom letzten Jahr, aber da ja der ganze Kram immer limitiert ist, muss man ja schnell sein, wenn man die Sachen haben will..Gott sei Dank wird Duschgel nicht schlecht ne ^^

    Antworten
  7. Amilmarith

    Die Farbe gefällt mir sehr gut! Ich glaube, dass ich mir auch bald was von L.A. Girl kaufe werde, die Produkte sind interessant und vor allem echt günstig. :)

    LG

    Antworten
  8. Rena

    Danke fürs Taggen :)) Ich fürchte dass ich dafür in den nächsten Tagen keine Zeit haben werde, aber wenn ich Zeit finde schminke ich gerne noch mal einen Look :)
    lg <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.