[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Gelb + Schwarz

Heute wieder eine neue Kombination. Diese habe ich von Stephi erhalten, Gelb + Schwarz. Erst hatte ich nicht soooo eine riesen Lust auf diese Kombi, aber das Ergebnis hat mir total gut gefallen!

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
  • Anregung von Talasia: Ich denke es wäre schön, wenn ihr den Sammelpost von Finja (die Erstellerin des TAGs) in eurem Post verlinken würdet, damit andere auch zu den gesammelten Werken finden =)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Datum: 17.03.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) Zoeva Forever Eye Crayon Cotton (weiße Base)
3) p2 Universe eyeshadow 020 magic moon
4) WetnWild Mega Eyes Crazed Citrus
5) Kiko Light Impulse Eyeshadow Palette 01 Pure Colour Extravaganza (Gelb)
6) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster (unter der Augenbraue)
7) Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
8) Mascara
9) Kiko Kajal Khol Black

Und ein Face of the day gibts auch zu diesem Make Up ^^

Und als nächstes tagge ich:
San mit Türkis + Grün
Mimi mit Orange + Grün
Stephi mit Schwarz + Orange
Sui mit Lila + Weiß
Sala mit Orange + Türkis
Sayuri Grün + Silber
Godfrina mit Pink + Blau
afewsparks mit Schwarz + Blau
Shia mit Rot + Schwarz
TanaAmbrosia mit Blau + Lila
Möhrchen mit Braun + Schwarz
Mewwillow mit Gelb + Lila

Wer gerne getaggt werden möchte einfach kommentieren!

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. Lala

    sieht toll aus, besonders das Gesamtbild. Du hast ja einen wasserfesten Eyeliner von Essence benutzte. Ist der denn wirklich wasserfest? Bei Essence bin ich mir da nie so sicher. Könntest du evtl. eine kleine Review machen? LG Lala

    Antworten
  2. Mochi

    Oh cool! Finde es immer spannend, wie viele Schminkvariationen dir einfallen!
    Meine FarbKombi gefällt mir~ jetzt will ich das Objektiv haben >__<

    Antworten
  3. SanJess

    Wunderschön *_*. Und das Face of the day ist auch der Hammer =D!
    Und danke fürs Taggen, ich mach 1000%ig gerne nochmal mit, dieser TAG macht einfach großen Spaß ^_^!
    LG

    Antworten
  4. JuJu

    Ohje, du wirst wohl nie fertig werden mit deinen Kombis oder :D
    Ich finde den Gelb-Schwarz Kontrast ziemlich toll <3
    Und im übrigen hab ich es auch endlich geschafft die Farbkombi Taupe-Türkis die du mir vorgegeben hast zu schminken :D Hoffe ich bekomm sie heute noch online =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    Antworten
  5. Möhrchen

    Darauf hab ich mich gefreut und es sieht super aus! Vorallem mit dem Eyeliner & den Punkten! Vielen Dank für´s taggen, da werde ich mir etwas hübsches auf´s Äuglein pinseln :)

    Antworten
  6. Sayuri

    *boah* was les ich denn da schon wieder?! Grün, grün, grün O.o .. wie „nett“ von dir *lach* aber mit silber könnt das glatt mal ganz gut funktionieren :D .. danke jedenfalls fürs Taggen!
    Deine Kombi hier gefällt mir auch mal ziiiiemlich gut – hast du echt toll hinbekommen!
    Und auf dem Gesamtbild bist du mal wieder soooo hübsch <3

    Antworten
  7. SerafinaRobina

    Das sieht wie immer total super aus. Ich wollte mal fragen wieso du bei diesen AMU eine Weiße Base benutzt hast?? Sollte man das bei diesen Farben lieber machen??? Grüße SerafinaRobina

    Antworten
  8. Aada

    Danke, dass du mir in den Hintern getreten hast :D
    Wollte Disqus schon länger wieder entfernen, war aber zu faul.
    Jetzt sind zwar alle Kommis weg, aber vielleicht kommen jetzt mehr neue ;)

    LG

    Antworten
  9. stephi

    Wow… sieht richtig klasse aus… :) :)

    Danke das du mich getaggt hast… Interessante Kombination… Werd ich bald versuchen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Stephi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.