[AMU + Swatch] Catrice Absolute Eye Colour Mono 470 Golden Evergreen und 500 Hip Hop On The Tree Top

Heute möchte ich euch wieder 2 Lidschatten zeigen, die ich beim Cosnova-Bloggerevent mitnehmen durfte. Mittlerweile müsste ja glaube ich überall das neue Sortiment erhältlich sein, oder?

Das reine Produktfoto der beiden Lidschatten habe ich komischerweise beim Fotografieren irgendwie vergessen, vielleicht reiche ich es nachher noch nach. Ansonsten seht ihr die beiden unten auf dem Foto der verwendeten Produkte für das Augen Make Up.

Preis: 2,79 €
Inhalt: 2g
Haltbarkeit: 24 Monate

Im neuen Sortiment gibt es 8 neue Farbtöne, insgesamt gibt es 27. Auf Rival de Loop Base sehen die beiden dann so aus.

Catrice Absolute Eye Colour Mono 470 Golden Evergreen und 500 Hip Hop On The Tree Top

470 Golden Evergreen musste ich etwas mehr schichten, die Pigmentierung würde ich hier eher mittelmäßig beschreiben, aber es ist ok. Bei 500 Hip Hop On The Tree Top ist die Farbe sofort da, richtig super pigmentiert. Die Farbe ist matt, der leichte Schimmer hier kommt wohl von der Base oder von dem was ich vorher geswatched habe. Wie man an meinem AMU sieht, kann man ihn aber auch etwas leichter auftragen.

Datum: 14.02.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Catrice Absolute Eye Colour Mono 470 Golden Evergreen
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono 500 Hip Hop On The Tree Top
4) Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadow 030 Vanilla Sky Ride (Swatch)
5) Essence Eyeshadow 58 cappuccino, please! (Swatch)
6) Essence 2in1 Kajal Pencil 12 free & style (unterer Wimpernkranz)
7) Catrice Eye Liner Pen 060 black green
8) Catrice Volume Plus + Curl Mascara
9) Kiko Kajal Khol Black

Gefällt euch die Kombination oder sind solche Farben nicht so euer Fall?


Die verwendeten Essence- und Catriceprodukte durfte ich mir kosten- und bedingungslos beim Cosnova-Bloggerevent aussuchen, herzlichen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. shalely

    Die beiden Farben gefallen mir sehr gut zusammen.
    Beim hip hop hätte ich nicht erwartet dass das Grün so toll raus kommt. Der Swatch sieht schon sehr dunkel aus. Toll!

    Antworten
  2. Bee

    Gefällt mir seeeeehr gut :) Ich habe in letzter Zeit meine Liebe zu Grün wiederentdeckt und freue mich über diese schöne Anregung :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.