[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Beige + Grün

Eine weitere Kombination zu diesem TAG habe ich von Sala erhalten, Beige + Grün. Das Beige ist auf weißer Base leider sehr weißlich geworden, aber ich hoffe das stört euch nicht.

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
  • Anregung von Talasia: Ich denke es wäre schön, wenn ihr den Sammelpost von Finja (die Erstellerin des TAGs) in eurem Post verlinken würdet, damit andere auch zu den gesammelten Werken finden =)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Datum: 21.03.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) Zoeva Forever Eye Crayon Cotton (weiße Base im Innenwinkel)
3) Manhattan Liquid Metals Quattro Eyeshadow Gold Fever (Beige und Grün, Swatch)
4) Manhattan Luxopolis Eyeshadow 82N lux green (knalliges Grün, Swatch)
5) MAC Semi Precious Mineralize Eyeshadow Dark Indulgence (etwas im Außenwinkel)
6) Zoeva Liquid Eye Liner 04 Tree-Riffic
7) Essence cute as hell Duo higlighter (darüber beiger Lidschatten, unterer Wimpernkranz)
8) Essence Get Big Lashes Volume Curl Mascara
9) Artdeco All in One Mascara
10) Kiko Kajal Khol Black

Und als nächstes tagge ich:
Pussybat mit Grau + Pink
Mewwillow Bronze + Pink
Majka mit Türkis + Pink

Wer gerne getaggt werden möchte einfach kommentieren! Bitte taggt mich erstmal nicht mehr, da es mir im Moment genug Kombinationen sind, ich möchte sie erstmal abarbeiten.

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Karmesin

    Diese Kombination gefällt mir auch sehr gut! Muss ich mal an mir testen ;-)

    Ich würde mich freuen getaggt zu werden! So ein toller TAG und ich wurde erst zwei mal getaggt! Das geht doch nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    Antworten
  2. Pussybat

    Sieht super aus!
    Ich freu mich über den Tag und werde mich daran machen sobald ich wieder daheim bin, momentan mache ich ja Berlin unsicher :D

    Liebe Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.