[AMU & Swatch] Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadows 030 Vanilla Sky Ride und 050 Lunch At Tiffany´s

Heute möchte ich euch die beiden letzten Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadows vorstellen,  030 Vanilla Sky Ride und 050 Lunch At Tiffany´s.

Weitere Berichte:
040 Have You Seen Alice? und 060 Brooke´s Blue Lagoon
010 Black Or White Swan?! und 020 Charly´s Chocolate Factory

Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadows 030 Vanilla Sky Ride und 050 Lunch At Tiffany´s

Preis: 3,79 €
Inhalt: 0,8g
Haltbarkeit: 18 Monate

Beides sind eher dezentere Farben, ich hätte sie normal wohl eher nicht unbedingt gekauft, aber ich durfte sie mir beim Cosnova-Event aussuchen.

Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadows 030 Vanilla Sky Ride und 050 Lunch At Tiffany´s

In der Mitte auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base und außen ohne Base. Man kann sie auch feucht auftragen, um ein intensiveres Ergebnis zu erzielen. Ich finde aber, dass das bei diesen beiden Farben für mich nicht nötig ist.
Beide Farben schimmern so auch schon richtig schön, aber auch hier gab es wieder etwas Fall Out.

Das Augen Make Up ist für meine Verhältnisse natürlich sehr dezent, aber es hat mir trotzdem gut gefallen.

Datum: 07.03.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadows 030 Vanilla Sky Ride
3) Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadows 050 Lunch At Tiffany´s
4) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster
5) Catrice Made to stay longlasting eyeshadow 050 Metall Of Honor (Lidstrich)
6) Catrice Maximum Resist Volume Mascara
7) Dr. Pierre Ricaud Kajalstift Schwarz

Was haltet ihr von diesen beiden Farben? Gefallen sie euch, oder zu dezent? Oder mögt ihr sie gerade deswegen?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

Die Lidschatten durfte ich mir kosten- und bedingungslos beim Cosnova-Bloggerevent aussuchen, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Caroline

    Du böse du! Jetzt will ich die beiden auch haben, nachdem ich mir erst den Have you seen Alice gekauft habe und Hip Hop on the tree top…
    Auch gefällt mir das neutrale AMU sehr gut an dir!
    Liebe Grüße Caro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.