Awards

Wie ihr vielleicht wisst bin ich kein sonderlicher Fan von Blogawards. Natürlich freue auch ich mich, wenn jemand so lieb ist und mich dafür nennt =) aber ich mag halt diesen Kettenbriefstyle überhaupt nicht, mochte ich noch nie. Bin ja generell auch nicht so der TAG-Fan, es sei denn es geht um wirklich interessante Themen ^^
Was ich damit sagen will: Ich werde diesen Post hier nutzen um sie zukünftig zu sammeln, aber ich möchte nicht jedes mal einen neuen Post dafür machen und sie auch nicht weiter geben (was nichts damit zu tun hat, dass ich nicht genügend super Blogs kenne).

Diesen total süßen Award hat Anna erstellt und mir verliehen, herzlichen Dank!

Danke an Olivia K.Pinkys Welt und just an other diamond für diesen Award (einen ähnlichen nur mit anderem Bild bekam ich noch von Thepolishsistas).

Dazu soll man noch 7 Fakten über sich schreiben…hmmm
1) Mir macht es Spaß Dinge in Listen einzutragen, sone Art Datenbanken ^^
2) Mit 12 Jahren war ich pummelig und hatte kinnlange Haare
3) Ich bin bisher erst in 3 verschiedene Länder gereist (Dänemark, Österreich und Türkei)
4) Ich war mal ein riesen Sailor Moon Fan ♥
5) Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht
6) Ich finde hübsch/süß bedruckte Tassen toll
7) Ich war noch nie auf einer Sonnenbank oder in einer Sauna

Herzlichen Dank an die liebe Karmesin und Stephanie für diesen Award.

Diesen Award habe ich von Distanza bekommen, lieben Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Mareike

    Oh – gute Idee dafür einen Sammelpost zu machen! Ich bin auch nicht so der Award-/oder Tag-Fan.
    Bei Themen wie jetzt dem Lidschatten 1×1 oder auch der „Badewannen-Tag“ ja, das ist irgendwie witzig und nett.
    Bei allem anderen geht es mir wie Dir: es ist ja lieb gemeint, aber irgendwie nervt es ein wenig :-/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.