[Nails] p2 Color Victim Nail Polish 531 blue’s time

Ich hatte vor einiger Zeit ein kleines Testpäckchen von p2 erhalten, aus dem ich euch bereits ein paar Dinge vorgestellt hatte:

p2 Celebrate Beauty Brilliant Shine Eye Cream 020 groovy green
p2 Celebrate Beauty Heavenly Lip Mousse 050 sweet time pleasure
p2 Celebrate Beauty – Come and get me Powder Nuggets 010 it’s shimmer time

Heute möchte ich euch das letzte Produkte aus dem Umschlag zeigen, den p2 Color Victim Nail Polish 531 blue’s time. Er ist vor kurzer Zeit durch den Sortimentswechsel in der Theke eingezogen.

p2 Color Victim Nail Polish 531 blue’s time

Preis: 1,55€ (z. B. auch bei Amazon bestellbar)
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Beschreibung auf der Verpackung:

  • ultra schnelltrocknend
  • hoher Glanz & intensive Deckkraft
  • Flachpinsel: perfekter Auftrag

Infos auf der DM-Website:

  • ohne Parfüm
  • ohne Parabene
  • ohne PEG
  • für Kunstfingernägel geeignet

Da ich ihn nur auf dem Nagelrad aufgetragen habe kann ich eher weniger zum „ultra schnelltrocknend“ sagen und auch auf den Nägeln verwende ich immer den Essence better than gel nails top sealer, ohne den lackiere ich gar nicht mehr. ^^
In zwei Schichten ist er gut deckend und er hat einen feinen Schimmer.

p2 Color Victim Nail Polish 531 blue’s time

Farblich trifft er jetzt nicht so ganz meinen Geschmack, aber ich mag es, dass er schimmert. Ich finde allgemein haben die schimmernden/glitzernden Lacke bei p2 viel zu sehr abgenommen, weswegen ich mir auch schon lange keinen mehr gekauft habe.
Das Ergebnis ist schön gleichmäßig und streifenfrei geworden.

Wie er auf den Nägeln aussieht könnt ihr bei Robina Hood sehen.

Wäre diese Farbe etwas für euch und welcher war euer letzter Lack, den ihr von p2 gekauft habt?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. ♥ Natalie

    Oh, die Farbe finde ich ganz hübsch, aber auch nicht sooo außergewöhnlich…ich mag zwar Blau auf den Nägeln, aber das ist nicht so mein Fall. Aber der Schimmer ist wirklich sehr schön!!

    Antworten
  2. Robina Hood

    Ich mag die Farbe gerne, habe sie auch … aber komischerweise nur zweimal lackiert und dann nie wieder. Liegt sicher an den vielen Lacken, die ich habe. ;/ Da geht es lackierlogistisch schon gar nicht. ;D Sooo viel Zeit habe ich dann doch nicht. :-)
    Aber echt tolle Farbe mit zartem Schimmer. Das macht sie schön speziell.

    Hatte sie auch mal in nem Post gezeigt. Wenn es interessiert, wie es auf den Nägeln aussieht: http://www.robina-hood.de/kosmetik/p2-color-victim-531-blues-time.html

    Antworten
  3. Shirisu

    Von deinen Sachen guck ich wirklich fast nichts, außer Terra Nova ab und an mal ^^
    Ich mag diese typischen „Mädchen“-Serien halt nicht so gern.. xD
    Aber ist ja auch nicht schlimm find ich ;D

    Ich mag blaue Lacke eig ganz gern, ich find den ganz hübsch ^__^b

    Antworten
  4. Lee

    hey guten Morgen :-)

    ich versteh das nicht, mich sprechen die P2-Lacke im Laden nie an und wenn ich sie dann bei euch auf den Blogs sehe, staune ich immer wie schön sie sind! Blau ist zwar auch nicht so meine Farbe aber er schimmert echt total schön!

    Dankeschön fürs verlinken :-) jetzt kann ich dich auch endlich verlinken :-D
    wünsche dir eine schöne sonnige Woche
    Liebe Grüße

    Antworten
  5. CraziSchnuggi

    Wow echt schöne Farbe *_* Ich besitze noch keinen P2 Lack sollte sich mal ändern :) Ich habs mir schon gedacht, dass die Mascaras nicht so toll sind bis jetzt hat mich noch keine von Catrice umgehauen ich finde essence längen besser. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.